Monika's Dusty - Einstellung mit Lantus

Danke Sarah , der Tag vor dem ich am meisten Angst hatte hat Dina auf ihre Art gelöst . Man geht still & leise wenn’s am schönsten ist :cry2: :heart:

Meine Frage zu Dusty - bin ich zu ungeduldig das jetzt 2 Wochen nach der Zahnsanierung noch nicht wirklich was zugenommen wurde .
Op gut überstanden/ frisst sehr gut . Helikopter Muddi lässt grüßen :stupid:
 
Liebe Monika,

es tut mir leid, dass sich Dina auf ihre letzte Reise begeben hat. Das Spielen zuvor war sicher ein Zeichen, dass sie nicht leidet und ihren Weg zufrieden gegangen ist. Ihre Art Abschied zu nehmen:nice:. Auch wenn man weiß, dass die Zeit kommt, ist es schwer es zu begreifen, wenn es dann soweit ist.
Viel Kraft für die nächste Zeit:knuddle:.
 
Mir tut es auch sehr leid, dass Dina jetzt gegangen ist. Aber gut für deine Seele, dass es friedvoll war und du nicht die schwere Entscheidung treffen musstest.
Es ist als hätte sie sich damit für deine Liebe auf ihre Art bedankt. Fehlen wird sie natürlich trotzdem sehr. Fühl dich fest gedrückt!

RiP liebe Dina! :kerze:
 
Mir tut es auch sehr leid, dass Dina jetzt gegangen ist. Aber gut für deine Seele, dass es friedvoll war und du nicht die schwere Entscheidung treffen musstest.
Es ist als hätte sie sich damit für deine Liebe auf ihre Art bedankt. Fehlen wird sie natürlich trotzdem sehr. Fühl dich fest gedrückt!

RiP liebe Dina! :kerze:
Liebe Judith , so habe ich es in meinem Schmerz nicht sehen können . Aber ein wunderschöner Gedanke danke dir aus tiefem Herzen & schönen Abend :heart: :love::heart:

Wenn ich meinen moralischen bekomme ist Land unter - drück dich zurück .
 
Liebe Monika,

mein tiefes Beileid, es tut so weh, wenn sie ihre Flügel ausbreiten und über die Regenbogenbrücke gehen. Dina hat ihren Zeitpunkt gewählt und dich nicht vor die Entscheidung gestellt.
Es ist als hätte sie sich damit für deine Liebe auf ihre Art bedankt.
Das sehe ich auch so. Ich wünsche Dir viel Kraft :knuddle:

Run free, tapfere Dina :kerze:
 
Zurück
Oben