Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

AW: Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

Hallo Brigitte,

ich finde die Entwicklung bei den Werten auch :up: :up: !

Zumindest von der Zusammenstellung her sind die meisten Sorten Wiskas Mmmmmm Fleisch die in Deutschland verkauft werden in Ordnung (kein Getreide, pflanzliche Nebenprodukte, Zucker). Es ist sicher nicht ein Qualitaetsfutter, aber es schmeckt anscheinend ganz super und sicher einen geringeren Einfluss auf die BZ-Werte als M/D.

Was den Durchfall bei einer Umstellung betrifft, schreibt Dr. Lisa Pierson:
Some cats may experience softer stools during the transition. I do not worry if this happens and tend to 'ride it out'. If diarrhea results from the diet change you will either need to experiment with different canned foods or slow the transition down and do it over a period of several weeks.

Ich hoffe sehr, Monique und Eelco geben nicht auf - kohlenhydratarmes Nassfutter ist wirklich wichtig fuer den Erfolg. Wenn sie Englisch koennen, wuerde ich ihnen den Link von Dr. Pierson schicken. Da sind viele gute Infos zu lesen.
 
AW: Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

Hallo alle,

Synopsis befindet sich jetzt in der Reduzierungsphase (heute Morgen auf 4 EH, das steht noch nicht in der Tabelle). In 8-9 Wochen wird er wahrscheinlich Vater. Ist ja fast unglaublich, vor einigen Wochen haben wir uns für sein Leben gefürchtet.
http://catteryvanzeewolde.homestead.com/Synopsis-107.xls

Ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen dass ihr Synopsis' Leben gerettet habet. Ein besonder herzliches Dankeschön für euch alle :peck:
 
AW: Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

Super, Brigitte!!!
Ich drück´die Daumen, dass es jetzt nur noch rückwärts geht mit den EH.
Brigitte, es ist auch deshalb so gut ausgegangen für Synopsis, weil du und Diana, aber auch gerade Monique und Eelco so mutig und nervenstark waren, völlig auf die Ratschläge des Forums zu vertrauen und es gemeinsam durchzuziehen. :up: das war bestimmt nicht immer leicht.

Was müssen das für süüüüße Katzenbabies werden - bei dem Papa! Über ein Foto würden sich hier sicher einige freuen.
 
AW: Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

Hallo Brigitte,

ich bin sehr froh diese schoenen Werte zu sehen und zu lesen wie gut es Synposis geht :nice:. Ich hatte auch vor einigen Wochen sehr grosse Aengste, dass Synopsis es schafft und um so mehr freue ich mich.

Ich hoffe, wir bekommen auch Photos vom Nachwuchs zu sehen :wink:.
 
AW: Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

Hallo Brigitte,:nice:

Es ist wunderbar wie schnell sich Synopsis erholt hat und dass er jetzt auch noch Vater wird freut mich besonders. Auf die Bilder freue ich mich auch schon. Ihr habt das toll gemacht. Weiter so.:up:
 
AW: Monique und Eelco's Synopsis mit Lantus

Hallo Brigitte,

wie geht es Synopsis? Hast du Informationen über ihn?

Ich habe in seiner Tabelle gesehen, dass die Dosis doch wieder erhöht werden musste. Es sind allerdings nur Pre-Werte eingetragen :loss:.

Weißt du, ob die Zahnsanierung bereits erfolgt ist oder bald ansteht?
 
Zurück
Oben