Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Silke sich verlesen hat. Diese Zusammenstellung wird allgemein empfohlen. Ich gebe sie meiner CNI-Katze auch. Es passiert nichts.
 
Ich hoffe, ich stifte nicht noch mehr Verwirrung, aber ich habe das Gefühl, dass hier vielleicht ein Missverständnis vorliegt.

Deine ursprüngliche Frage war doch, ob Rascave Hepar, in dem schon relativ hochdosierte B-Vitamine drin sind, in Kombination mit dem zusätzlichen Vitamin B-Komplex von Ratiopharm und den zusätzlichen Methylcobalamin Tropfen (Reinhildis) nicht zuviel seien, weil die Apothekerin sagte, mit all den Mitteln zusammen könne es zu einer Vitamin B-Überdosierung kommen?

Die B12-Tropfen würde ich trotzdem zusätzlich geben.

Das hatte ich dann so verstanden: trotzdem zum Hascave Hepar die Tropfen zusätzlich geben.

Das würde ich eventuell auch so machen.

Aber dann auch noch den ganzen Vitamin B-Komplex von Ratiopharm geben?
Könnte das dann nicht doch zuviel werden? :dontknow:

Rascave Hepar:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin E (5125 IE/kg), Vitamin B1 als Thiaminmononitrat (3100 mg/kg), Vitamin B2 als Riboflavin (2087,5 mg/kg), Vitamin B6 als Phyridoxinhydrochlorid (987,5 mg/kg), Calcium-D-Pantothenat (481,25 mg/kg), Vitamin B12 als Cyanocobalamin (20,25 mg/kg), L-Arginin (5475 mg/kg), Betain (33625 mg/kg) und Taurin (6220 mg/kg). Technologische Zusatzstoffe: Siliciumdioxid E551b (1650 mg/kg).
 
In dem Rascave fehlt aber leider die Folsäure.
Mit Folsäure in Kombi wird B12 besser verarbeitet.
Du kannst auch nur Folsäure separat zuführen.
Oder Du nimmst B12 Folate von pure encapsulations. 1 Kapsel täglich.
 
Zurück
Oben