Nicole's Paul mit Lantus

AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Cora!
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Pauls Wert eben war 128 mg/dl. Ich habe ihm jetzt 50 g Schmusy gegeben und 1,75 IE.

Ich werde mich heute sicher noch mit Zwischenwerten melden :wink: !

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Nicole
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole,

das kann ein Futterwert sein. Wir hatten das aber auch schon öfters, daß Sari von einem hohem Pre bis zum nächsten immer weiter sank, der nächste Pre also praktisch der Nadir war, und als ich dann die normale Dosis gegeben habe, stieg sie danach nur. Verstehen tu ich es nicht, scheint aber öfters vorzukommen.
Ich hoffe nur, daß das mal irgendwann in richtige Bahnen läuft. :wink:
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole,

so hoch steigt der Bz durch das Futter nicht.
Ich hätte dir raten sollen, ihm das Insulin eine Stunde früher zu spritzen, dann wäre er sicher nicht so gestiegen aber die
hexe.gif
hat mal wieder gefehlt.
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Forum!

Wie man aus der Tabelle sehen kann, war das heute wieder ein Tag mit Einstellungsproblemen! Aber da muß man wohl durch!

Ich bin optimistisch für die nächsten Tage!

Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Viele Grüße und Danke für die Hilfe :hug:
Nicole
 

Cora

Benutzer
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole,

ja, da mußt du durch, das ist nur eine Phase, die habt ihr hoffentlich bald hinter euch. Laß' dich nicht unterkriegen, wenn hohe Werte zwischendurch auftauchen, ihr seid schon auf dem richtigen Weg.
g106.gif
 
Zurück
Oben