Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,:nice:

das war genau richtig. Bis 100 hättest du auf jeden Fall die 2,5 gleich spritzen können.

Aber Schritt für Schritt und Hilfe bekommst du, so viel du eben brauchst.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Vielen lieben Dank, Cora. Hilfe werde ich auf jeden Fall brauchen, denn wenn Söckchen in den 100er-Werten sein wird, dann werde ich wohl Panik bekommen und unsicher werden - wie Claudia mit Sweety. :shy: Allerdings ist es ja das Ziel! :nice: Ich hoffe nur, Söckchen macht keinen "Scheiß", wenn keiner zu Hause ist!!!! :angry: Aber bis dahin ist ja noch ein - hoffentlich nicht zu langer - weiter Weg!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Danke Pia,

das Problem, was ich da auf uns "Newbies" zukommen sehe ist, dass die Geduld fehlt :shy:. Zumindest geht es mir so! Man bekommt hier immer schnell Hilfe! :flower: Allerdings denke ich, wenn ein "Notfall" eintritt und man nicht weiß, was soll man tun, dann sind eine 1/2 Stunde oder auch nur ein paar Minuten, die man auf Antwortet wartet, eine Ewigkeit!!! :wink: Aber: Wir arbeiten daran - zumindest versuche ich es!!!! :grin:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

Soeckchens Werte sind nicht ungewoehnlich -- in dieser Phase lassen sich oft sporadische besser Werte messen, die dann immer haeufiger werden wenn man die Dosis weiter hochschraubt.

Ich wuerde bald auf 2,75 IE erhoehen, denn die Nadire sollten ja noch ein ganzes Stueck sinken und die gesamte Kurve sollte mindestens <200 liegen.

Nicht geknickt sein -- ihr bekommt das hin :peck:!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

der Anfang ist doch gemacht, immerhin sind schon Werte <200 aufgetaucht :up:, also nicht traurig sein :peck:.

Söckchen wird noch etwas mehr Insulin brauchen. Ich würde auf 2,75 IE erhöhen.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Morgen Zusammen,

mit einer Erhöhung wollte ich noch bis zum WE warten - vielleicht Freitag abends? Ich habe bisher immer nach 2 - 3 Tagen erhöht! Vielleicht geht das zu schnell und ich sollte mal abwarten, wie er überhaupt reagiert? :think: Söckchen scheint auf eine Erhöhung der Dosis ja auch mit einer Erhöhung der Werte zu reagieren!
 
Zurück
Oben