Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen wieder mit Lantus

Tja Ulla, ich jetzt leider auch! Das ist ein schei.. Gefühl. Wenn man wenigstens genau wüsste warum? Aber :loss:!! Meine TÄ kommt hoffentlich nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Werde dann mal alles mit ihr durchsprechen! Mal sehen, was sie dazu meint! Hab letzte Woche schon ein wenig mit der Sprechstundenhilfe kämpfen müssen, um das Rezept überhaupt zu bekommen, da die TÄ in Urlaub ist! Aber hat ja zum Glück alles trotzdem ganz gut geklappt.

Gestern früh der Wert war super - ja! Aber: Ich war wohl leider etwas zu zurückhaltend, wie man an dem +3 erkennen kann! Muss mich erst mal wieder reinfinden. Nur wäre schön gewesen, wenn ich etwas mutiger gewesen wäre, da WE war und ich besser überprüfen kann, als in der Woche! Nun ja, wir haben ja Zeit - uns hetzt ja keiner! Ich hoffe nur, das ich Söcki noch mal in den HM kriege!!
 
AW: Nicole's Söckchen wieder mit Lantus

So, jetzt habe ich auch die Blutbilder von 2010 und 2011 hochgeladen! Leider fehlen jetzt 2008 und 2009 :sad:!

Zurzeit ist Söcki wieder im grünen Bereich. War heute mittags noch kurz zu Hause, da ich mich heute früh nicht getraut habe, bei 69 mehr als 1 IE zu spritzen. Aber: +6 = 66! Er hat tapfer durchgehalten! :grin:
 
AW: Nicole's Söckchen wieder mit Lantus

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Söckchen hat es wieder geschafft!! Er ist im 2. Honeymoon :cat-smiley-hug:. Es war zum Glück wirklich nur ein kurzes Intermezzo, worüber nicht nur ich froh bin. Ich glaube er ist auch glücklich und zufrieden, wenn ich nicht ständig pieksen komme :grin:!! ABER: Er hat wieder alles geduldig über sich ergehen lassen und schaut auch jetzt wieder zu, wie ich diese Zeilen schreibe! Als wenn er mitlesen würde, so starrt er auf den Bildschirm und verfolgt den Cursor :wink:!
 
AW: Nicole's Söckchen wieder mit Lantus

Hallo Klasse !


Wieder geschafft herzlichen Glückwunsch zum 2 Honeymoon :honey::champagne::party2:
 
AW: Nicole's Söckchen wieder mit Lantus

hallo nicole und söckchen,
wir wünschen euch auch alles liebe zum

2. honeymoon!!!

:champagne::congratulations::champagne:

möge er diesmal für immer halten!!!
 
Zurück
Oben