Nicole's Tiger mit Levemir

du schreibst 3 x eine 6 (oder 6,5) untereinander. Dann markierst du die 3 Sechsen.
In der Zelle, in der die dritte 6 steht, musst du mit dem Mauszeiger in die rechte untere Ecke gehen, bis ein Punkt (oder Kreuz) erscheint. Den klickst du an ohne loszulassen und ziehst soweit nach unten in der Spalte wie du willst. Und zack stehen überall 6er. :-)

Mal sehen, ob's klappt ;-)
 
supi judith, danke also quasi wie beim Datum nur das die zahl gleich bleibt, hab jetzt auch die Antwort Zeile wieder gefunden :cool: Und oh schön gibt jetzt auch kürzlich verwendete smileys!!
 
hab jetzt auch ohne Zitat keine antwortspalte mehr gefunden. Uiuiuiui...

Die ist jetzt ganz unten

. aber er schafft es leider immer mal wieder paar bröckchen zu klauen wenn wir nicht schnell genug hinhechten. Das gibt dann sofort 200, (+) also früher oder später

Ok dann werden die Schwankungen wohl daran liegen. Schade.
wäre vielleicht mal ne "krasse" Erhöhung besser. ??
Nein ich denke nicht.
 
hi Sarah, die Schwankungen hat er immer z.b 104 und abends 189, auch wenn er kein trofu räubert, er ergattert ja mittlerweile auch nie viel, und natürlich auch nicht jeden Tag, weil wir schon länger jetzt wirklich gut aufpassen, wenn es nicht so schlecht für ihn wäre wäre es ganz lustig weil er immer versucht sich die backen noch schnell vollzustopfen wenn wir anhechten, so hapshapshaps, und dann rennt er schnell weg. Der weiss ganz genau das er es nicht darf ! Aber die braunen Werte liegen immer daran, sind dann aber auch "nur" einmalig. wenn er richtig geräubert hatte, war er immer viel höher und ging dann auch langsamer erst wieder runter
 
Zurück
Oben