Pascal's Nemesis mit Lantus

Ob das heute noch so ist weiß ich nicht ich esse keine.
Dann solltest du das dringend ändern :nono:

Nein, Spass :grin:

Die Kater meiner Eltern sind auch so. Die klauen alles und machen auch alle Schränke auf, wenn sie können. Brot, Brötchen, Kuchen, Kartoffeln jeglicher Art und in jeglicher Form,.... :roleeyes: Man darf nichts liegen lassen. Fleisch und Wurst sowieso nicht.
 
Die Kater meiner Eltern sind auch so. Die klauen alles und machen auch alle Schränke auf, wenn sie können. Brot, Brötchen, Kuchen, Kartoffeln jeglicher Art und in jeglicher Form,.... :roleeyes: Man darf nichts liegen lassen. Fleisch und Wurst sowieso nicht.
Ja ich muss echt mal schauen wie ich den einen Schrank unten sichere.. da ist so viel Zeug drin, aber Kindersicherung klappt da nicht >.< oder ich muss das alles irgendwie umräumen.

Nemesis konnte schon immer alles essen (außer Gemüse) und war auch schon leider immer ein kleiner Nimmersatt.. komisch dass Thanatos nicht so ist, wobei er doch so viel dicker ist. :giggle:
 
+3 wieder 47 :c voll krass, gerade nachts der +3er oder 4er sind immer so niedrig.
Das ist schwer zu sagen, woran es liegt. Hätte ich auch nicht erwartet, dass er von BZ 190 trotz Futter so schnell so tief geht.

Es ist aber erst 2 x vorgekommen, dass der (gemessene!) BZ zum +3 so niedrig war.
Die Futtermenge zum Apre wird ja die gleiche wie morgens sein? Du kannst sicherheitshalber die erste Zwischenmahlzeit schon zum +2 oder +2,5 geben und wenn möglich regelmäßig den +3 messen.
 
Das ist schwer zu sagen, woran es liegt. Hätte ich auch nicht erwartet, dass er von BZ 190 trotz Futter so schnell so tief geht.
Ja echt komisch, aber na ja habe die normale Dosis gespritzt.
Es ist aber erst 2 x vorgekommen, dass der (gemessene!) BZ zum +3 so niedrig war.
Die Futtermenge zum Apre wird ja die gleiche wie morgens sein?
Ja genau ich füttere morgens Apre genau so viel wie Abends (50g).

Du kannst sicherheitshalber die erste Zwischenmahlzeit schon zum +2 oder +2,5 geben und wenn möglich regelmäßig den +3 messen.
+3 mache ich wenn ich kann. Meinst du dann wegen der Zwischenmahlzeit dann auch die morgens Pre oder nur die nachts?

Heute 301 BZ :cry2: :eek: das kann doch nicht nur von den 2 TL Whiskas kommen oder? Aber auch heftig wie der gestern nach der 60g Zwischenmahlzeit von 47 auf 52 nach einer Stunde ging und dann von 52 auf 119 wegen den 2 Teelöffel Whiskas..
 
+3 mache ich wenn ich kann. Meinst du dann wegen der Zwischenmahlzeit dann auch die morgens Pre oder nur die nachts?
Nur die nachts. Vielleicht kannst du so vermeiden, ihn dann nachts hoch füttern zu müssen. Tagsüber gibt es dieses Problem ja nicht.
Heute 301 BZ :cry2: :eek: das kann doch nicht nur von den 2 TL Whiskas kommen oder? Aber auch heftig wie der gestern nach der 60g Zwischenmahlzeit von 47 auf 52 nach einer Stunde ging und dann von 52 auf 119 wegen den 2 Teelöffel Whiskas..
Ja die Schwankungen sind leider momentan enorm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mpre vom Whiskas kommt.
 
Nur die nachts. Vielleicht kannst du so vermeiden, ihn dann nachts hoch füttern zu müssen. Tagsüber gibt es dieses Problem ja nicht.
Okok sehr gut danke!

Ja die Schwankungen sind leider momentan enorm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mpre vom Whiskas kommt.
War ja auch schon echt verwundert als der nach dem Whiskas direkt auf 119 war, aber 300 ist ja noch mal eine viel heftigere Nummer.
 
Zurück
Oben