Petra's Tiger mit Lantus

AW: Petra's Tiger - Einstellung mit Lantus

Mit den 0,5IE kann überhaupt nichts passieren. Diese Dosis ist ja auch nicht einmal nahe dran an der Startdosis von 0,25IE pro Kilo Körpergewicht.
Damit wird der BZ nicht plötzlich nach unten sausen.

Ich würde die 0,5 geben....:up:
Die Gefahr von Ketonen ist größer als dass der BZ zu tief gehen kann.
Hallo,
Petra, Julia hat das Recht. Die Startdosis liegt normalerweise 0,25 IE pro Körpergewicht.
Unterschätze bitte nicht die Gefahr, die von den Ketonen ausgeht. Auch wenn du sie jetzt nicht misst, aber sie sind möglicherweise schon da. Bitte auf den Atem achten: Wenn du Acetongeruch riechst, dann ist es schon allerhöchste Zeit.
 
AW: Petra's Tiger - Einstellung mit Lantus

hallo!

ich hab mich leider länger nicht gemeldet.. bis zum Forum hat die zeit nie gereicht..
aber es gibt gute Neuigkeiten.. tiger bekommt jetzt 2 IE, sein BZ ist um 200, noch nicht darunter, aber das wird schon..
und er hat jetzt 4kilo und ein paar zerquetschte.. ;-) er ist viel wacher, immer der erste in der früh auf der Terrasse und kämpft mit seinem bruder.. so wie früher.. er frisst nicht mehr so viel.. ich denke wir sind auf einem guten weg... ;-)

alles liebe petra
 
Zurück
Oben