Petra's Tiger mit Lantus

AW: Petra's Tiger - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,
wenn´s bei mir nach mehrmaligen Stechen nicht geklappt hat, habe ich
später (ca. 1 Stunde) nochmal probiert.

Denn mit Gewalt ging bei uns gar nichts. Und wenn die Nerven schon so
strapaziert sind bei euch beiden, wird das jetzt eh nichts.

Angewärmt hast DU ja schon .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Tiger - Einstellung mit Lantus

Tabelle schreib ich zu haus.. kann ich nicht im Internet.. zu patschert.. heut in der früh 290 wir spritzen 0,5 IE. nach 3 std. 360, allerdings frisst er immer wieder dazwischen.. also hat er auch vor den 360 sicher gefressen.. mein mann hat da gemessen
 
AW: Petra's Tiger - Einstellung mit Lantus

Die Werte sind noch sehr hoch, dann würde ich zur Not die 0,5 auch ohne Wert spritzen.

Wie lange gebt Ihr die 0,5 schon?

Bei Google muss man nur ein Konto anlegen und eine Tabelle hochladen, dann braucht man die Werte nur noch reinschreiben.
Wir haben eine Notfalltabelle, wenn Du sie nutzen möchtest bis Du eine eigene Tabelle hochgeladen hast, sag Bescheid.
 
Zurück
Oben