Puh und Struvit

AW: Puh und Struvit

Lady Gaga, das ist ein typischer 'Meike', aber passt.
Nix für ungut Cathleen, mein zweiter Name ist Panikmarlies:nice:
Aber Meike hat Recht, morgen hast Du ihn wieder und Katz ist wirklich nicht blöd, klar wird er sauer sein...aber das hat er bald wieder vergessen.
Mach Dir mal 'nen Rotwein auf..wird alles gut:peck::peck::peck:
 
AW: Puh und Struvit

Lady Gaga, das ist ein typischer 'Meike', aber passt.
Nix für ungut Cathleen, mein zweiter Name ist Panikmarlies:nice:
Aber Meike hat Recht, morgen hast Du ihn wieder und Katz ist wirklich nicht blöd, klar wird er sauer sein...aber das hat er bald wieder vergessen.
Mach Dir mal 'nen Rotwein auf..wird alles gut:peck::peck:


Marlies Rotwein :amazed:, ein absolutes no go,

bei uns in Bayern werd a Bier drunga Prosit :grin:
 
AW: Puh und Struvit

um gottes Willen, da wach ich nimmer auf und ich muss in die Klinik.

Volker war ja in der Klinik auch so süß und hat auch gleich gesagt, was Puh gerne frisst.

Ich hoffe die haben das mit dem Spritzen gescheit hinbekommen, aber auf leckerlies wird Puh da wahrscheinlich immer noch warten

Wollten am Samstag Volker Ge. feiern, dass haben wir jetzt auf nächste We verschoben, denn Puh braucht erst mal wieder Ruhe, dass hat er in den ganzen 11 Jahren noch nie durchgemacht und wir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Puh und Struvit

Wie war das mit den Bayern?

Und die in der Klinik werden das Insulin spritzen schon hinbekommen, da arbeiten wohl hoffentlich um die Zeit nicht nur Putzfrauen.

Und jetzt trink endlich was, sonst komm ich noch persönlich bei dir vorbei und am besten ich bring die Tante Ulla mit, dann füllen wir Dich ordentlich ab.
 
AW: Puh und Struvit

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte :peck:


Ich kann schon nimmer gescheit schaun, hab nen richtigen Film vor augen.

Aber was ich heut an Wasser gelassen hab, da wundert mich das nicht.

Und es waren bestimmt nicht die letzten Tränen, denn die kommen dann wenn ich ins Bett gehe und Puh hat immer bei mir geschlafen, da quitscht er zuerst - hallo ich bin jetzt da und dann drückt er sich gaaanz fest an mich und das wird heute nicht passieren *schnief*

Tigger scheint Puh gar nicht zu vermissen, sie hat zwar wieder mal wenig gefuttert und ist nur am schlafen, aber vielleicht genießt sie auch die Ruhe, weil Puh sie immer ärgert und recht frech ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben