Puh und Struvit

AW: Puh und Struvit

hallo ihr zwei,

mir tut das auch sehr leid, daß der arme puh in der klinik ist und da sogar bleiben muß..
aber morgen darf er ja schon wieder nach hause..

wünsche ihm schnell gute besserung! :up::up::up:

und die hier sind für euch:

1282821376.24.3d5ef2ba3876c921e7d0191f7576f3b4.Mass-Bier_Fotolia_13127252_DeVIce.jpgthumb_999x999
 
AW: Puh und Struvit

hallo ihr zwei,

mir tut das auch sehr leid, daß der arme puh in der klinik ist und da sogar bleiben muß..
aber morgen darf er ja schon wieder nach hause..

wünsche ihm schnell gute besserung! :up:

und die hier sind für euch:

1282821376.24.3d5ef2ba3876c921e7d0191f7576f3b4.Mass-Bier_Fotolia_13127252_DeVIce.jpgthumb_999x999


nein die sind nur für mich weil Volker ja schon träumt,

aber auch ein :heart:liches Dankeschön
 
AW: Puh und Struvit

Ohhhh nein und ich habe es jetzt erst gelesen:sigh: das tut mir gerade so leid für euch aber eurem Puhchen wird es bald wieder besser gehen.....Ich drück alle :up: das er schnell wieder nach Hause kommt....Fühlt euch ganz doll :cuddle: von mir und knuddelt mal den Puh von uns:cat-smiley-hug:ich denke an euch:peck:
 
AW: Puh und Struvit

Hallo Cathleen,

Auch erst jetz gelesen dass Puh in der Klinik ist.
Hoffentlich hast du schon ein gutes Bierchen getrunken (haben wir hier in Belgien auch) und kannst du ein bisschen schlafen.
Puhchen kommt schon bald wieder nach Hause.
Es ist jedenfalls gut das er eingehend untersucht wurde und vielleicht sind die bösen Kristallen schon weg da man keine mehr gefunden hat.

Liebe Grüsse

Chantal / Tarzan
 
AW: Puh und Struvit

Hallo Cathleen,

ich habe es auch erst grad gelesen - von mir auch noch alles Gute für Euer Bärchen :up::up::up:, hoffentlich konntest Du ein wenig schlafen.

Ich denke schon, dass Tigger ihn auch vermisst - zeigt es nur nicht so dolle :nice:
 
AW: Puh und Struvit

Hallo,

hoffentlich ist dann heute schon Bärchen-Heimkehr-Tag :flower:.

Was mich wirklich stutzig macht ist, dass bei den Tests der TÄ "so wahnsinnig" viel Struvit drin sein soll, Puh dann nur Miniportionen pinkelt und in der Klinik dann gar nix drin ist :stupid:, das passt irgendwie gar nicht zusammen.

Was frisst Puh denn so normalerweise?

Mir hat die Oberärztin in der Lutzschen Klinik letztens erzählt, dass sie mittlerweile mehrere Katzen haben, die Struvit so ähnlich wie "on/off" produzieren - sobald der pH-Wert über die 7 geht sind die Kristalle pronto vorhanden und wenn man den pH-Wert so ca. auf 6,5 bekommt, sind sie schlagartig zumindestens ganz deutlich reduziert - sie haben da jetzt wohl mehrere Kandidaten mit dieser Symtomatik.
 
AW: Puh und Struvit

also......

Volker holt Puh 10.30 ab, ich freu mich wie ein Schnitzel- und die Nacht - fragt gar nicht erst.

Ja mittlerweile merkt man Tigger das auch an, sie ist sehr ruhig, die Arme.

Insulin haben sie Puh gestern abend nicht gegeben, da er angeblich zu weit unten war. Und heute morgen auch nicht, da hatte Puh nen Wert von 140 :stupid:
 
AW: Puh und Struvit

Hey - jaaaaa - freu Dich !!!!

Und der Puh-Kater is ja wohl voll gut drauf: behält schön brav seine Werte - auch ohne Insulin. Der hat Nerven - Toll !!!!

Bis später (ich bin gespannt) und Grüßle,
Elke
 
Zurück
Oben