Ragnhild's Kimba mit Lantus

AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich kann erstmal aufatmen.Kimba hat eben gepieschert ohne zu mauen.Es sind im Moment also keine Steine.Solidago comp heel hat Kimba schon oft bei Blasenentzündung geholfen.Antibiotika wird er aber wohl trotzdem brauchen. Vielen Dank euch allen.
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Huhu...:flower:
das ist doch schön.Willst du trotzdem mal zur TK den Urin prüfen lassen?
Oder wartest du erst mal ab.
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Liebe Ragnhild,
bitte fahr in eine TK, mit sowas ist nicht zu spassen. Ich würde was das AB betrifft lieber Halluzinationen in Kauf nehmen, als dass sich der HWI verschlechtert. Du bekommst in jeder TK auch mittel zum ansäuern, falls es Struvit steine sind, nur wenn sie schon zu groß sind ist es damit alleine nicht mehr getan. Besorg dir sonst zusätzlich in der APo. L-Methionin von Stada 500mg und gib ihm jeden tag mal eine Tabl. am besten zerreiben und unter das futter mischen.
und regelmäßig den Urin mit Uralyt-U streifen (auch aus der Apo) kontrollieren.
Kimba hat sicher schmerzen und von denen willst du ihn doch schnellst möglich befreien
Bettina.Gibst du die Tablette 1 mal am Tag oder teilst du sie auf und gibst Zu jedem Fressen ein Teil davon? Ich habe die Tabletten in der Apotheke bestellt.Allerdings hat Apothekerin sie nicht unter L-Methionin gefunden sondern einfach nur unter Methionin von Stada .Ich hoffe das sind die richtigen Tabletten.Nicht daß ich meinem Kimba jetzt auch noch falsche Tabletten gebe.Die Guardacid Tabletten hatte ich auch mal.der Ph wert ging nicht runter,dafür bekam er aber Bauchschmerzen und hatte Verstopfung.
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Bettina.Ich habe gerade gegoogelt.Danach ist L- Methionin (extra für die Blase) doch andes als Methionin. Angeblich gibt es aber kein L.Methionin von Stada. Kannst du bitte noch mal gucken was genau auf deiner Packung steht. Diese Methionin Tabletten sind Filmtabletten,wurde mir gesagt.
 
Zurück
Oben