Ragnhild's Kimba mit Lantus

AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

hi Ragnhild,

schöne Werte produziert Kimba :up::up:
kein Wunder, dass er Dir eine Maus gefangen hat, das war sicher als Dankeschön gemeint, :heart:
weil er sich bestimmt auch schon viel besser fühlt...
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

hi Ragnhild,

schöne Werte produziert Kimba :up::up:
kein Wunder, dass er Dir eine Maus gefangen hat, das war sicher als Dankeschön gemeint, :heart:
weil er sich bestimmt auch schon viel besser fühlt...

Hallo Annette Ja ich finde die Werte auch super,aber ich will mich nicht wieder zu früh freuen.,,,Kimba hat die Maus irgendwann ausgespuckt.Gott sei Dank war der Maus nichts passiert und konnte mit Renes Hilfe entkommen.:peck::flower:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Foris. Wir bekommen absolut Kein Blut von Kimba .Ich habe 3mal gepiekst ,mein Mann 5 mal .Es kommt kein Blut.Kimba dreht so langsam durch und wir auch. Soll ich trotzdem spritzen? Ich meine weil Kimba ja gestern so niedrige Werte hatte. Ich habe gedacht ich spritze jetzt gleich und wir müssen in einer Stunde nochmal versuchen Blut zubekommen.
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Wartet lieber noch mit der Spritze bis ihr messen könnt.
Und wenn wir dann vielleicht in ein oder 2 Stunden Blut haben dann Die gleiche Dosis wie gestern Abend.,Wenn der Wer bei 100 liegt? Oder weniger?, Kimba hat jetzt doll Hunger Ich muß ihn jetzt was zu fressen geben .Nachher beim Spritzen nochmal.?
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich würde bei dem jetzigen Verlauf nicht spritzen ohne den BZ zu wissen.
Das war vor ein paar Tagen noch nicht so riskant, aber wir haben ja jetzt keine Ahnung, wie hoch er ist.

Schnauft alle mal tief durch, lass den Kater futtern und dann probiert ihr es noch mal zu messen.
Es macht nichts, wenn ihr eine Stunde später spritzt. Dann spritzt ihr heute Abend um 19.30 und morgen wieder um 7 Uhr.
Wenn er um die 100 ist, würde ich die Dosis halten.

Viel Glück!:up::up:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Ragnhild,

wenn Du am Ohrrand absolut kein Blut bekommst, könntest Du versuchen, in der Mitte vom Innenohr Blut abzunehmen. In der Innenseite des Ohrs läuft mittig eine dicke Vene entlang, wenn man die etwas schräg ansticht kommt eigentlich immer Blut. Viele TÄ stechen dort, um Blut zu bekommen für die Messungen.

Viel Glück. :up::up:
 
Zurück
Oben