Ramona's Nemo - nun ohne Lantus

Jetzt sehe ich die Werte. Recht schöne APREs mittlerweile, nur morgens noch etwas hoch. Frisst er tagsüber weniger als nachts?
Ein paar Zwischenwerte wären jetzt hilfreich um zu beurteilen ob eine weitere Erhöhung möglich wäre.
 
Ich versuche morgen den ganzen Tag zwischen Werte zu nehmen. Und Sonntag vielleicht auch noch mal.

Nein eigentlich frisst er immer gleich. Gebe ihm alle 6 Stunden ca 80 g.
Die letzten beiden Nächte habe ich ihm anstatt um 2 Uhr nachts um 1 Uhr nachts schon was gegeben.
 
Schöne Entwicklung:up:

Wenn du die Werte aktualisierst, brauchst du keinen neuen Link einstellen - vergleich beide mal;)

Mein Kater hatte auch nicht die ganze Nacht Futter zur Verfügung. Er bekam die gleiche Menge wie tagsüber, aber anders aufgeteilt, so dass es in unseren Abend passte.

Wenn du alle 6 Stunden fütterst, bekommt er ja nur 1 Zwischenmahlzeit. Gerade bei niedigeren Werte wäre es gut, er bekäme 2 Zischenmahlzeiten plus Mahlzeit zum Pre.
Gucken wir mal wie die Werte heute im Tagesprofil sind und wo die Mahlzeiten Sinn machen würden.
 
Hallo ihr Lieben,
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Was denkt ihr, soll ich Nemos Dosis auf 2 erhöhen?
Aktuell sind wir ja bei 1,8
Oder sind die Werte soweit in Ordnung das ich 1,8 beibehalten kann.

Falls ich die Dosis erhöhe muss ich da den ganzen Tag daheim sein um ein Unterzucker kontrollieren zu können?

Liebe Grüße Ramona
 
Hallo Ramona,
die Werte sind seit 27.7. auch morgens in einem Bereich, wo man nicht meckern kann :nice:
Gib doch die 1,8 erstmal weiter, vielleicht reguliert es sich noch mehr nach unten.
Wenn nicht, helfen vielleicht sich 0,1IE mehr.
Warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben