Sabine's Elli mit Lantus

Ich bin auch noch nicht okay gesundheitlich...
Ja, die Werte waren gut. Bei dem Wetter jetzt kackelt sie nicht so wie ich es mir wünschen würde. Normal immer vorm Apre Futter, aber jetzt die Tage schon will sie nicht. Dann einmal geht sie mitten beim fressen pinkeln, oder auch mal kackeln. Aber heute hat sie gar nicht gemacht und das macht natürlich viel an ihrem Hunger aus. Da müsste sie pinkeln und das drückt und das Futter geht nicht rein. Der Sommer, oh jeh... da graut es mich auch davor. Da wird der Apetitt wanken...
 
Ich bin auch noch nicht okay gesundheitlich...
ist es denn wenigstens schon besser geworden?
Dann einmal geht sie mitten beim fressen pinkeln, oder auch mal kackeln.
solange sie überhaupt geht, ist es gut. Schlimmer wäre, sie könnte gar nicht mehr gehen.
Aber heute hat sie gar nicht gemacht
aber in der Tabelle steht, dass sie gekackelt hat:dontknow:. Und das auch noch vorm Mpre.
Da müsste sie pinkeln und das drückt und das Futter geht nicht rein.
oder meinst du nur das Pinkeln?
Der Sommer, oh jeh... da graut es mich auch davor.
ja, das kennen hier auch einige. Ich hatte bei Monkie nicht das Problem. Der konnte immer fressen:grin:

ui....habe gerade den Mpre gesehen:sick::scared:.
 
Zurück
Oben