Sabrina's Tina nun mit Lantus

würde heute abend aber trotzdem nochmal die 1,75IE nehmen.
Ich warte erstmal den weiteren Tag noch ab, wenn sie sich verhält wie immer, mache ich es vielleicht. Wobei es ja schon riskant werden kann, sollte sie heute Nacht auch nur so wenig fressen oder? Soll ich das Futter ab heute Abend schon reduzieren oder ihr nochmal die bisherige Menge anbieten? Am besten ist wahrscheinlich, wenn ich Menge nochmal so lasse, um dann zu sehen, ob sie weiterhin solch große Mengen übrig lässt.
 
würde ich machen. Aber nur, erst wenn der Wert gleich bleibt oder wieder steigt. Derzeit scheint sie ja noch zu sinken.
Ja, da sie noch sinkend ist, kann gut sein, dass ich dann nochmal bissle warten muss. Ich starte pünktlich um 18Uhr, dann sollte das denke ich reichen. Sollte sie die nächsten Mahlzeiten genauso knäpplich fressen, muss ich wohl drastisch reduzieren. Das Wecker nicht mehr stellen, hat sich wohl erstmal erledigt :oops2:
 
puh, jetzt dachte ich schon bei den 105 (innerhalb 1h nochmal gut gesunken), es könnte sich wohl doch noch ziehen. Aber dann, kam es ja anders. Zum Pre hat sie wieder sehr gut gefuttert, die ganzen 145g. Also stand Jetzt hatte sie heute eine Menge weniger Hunger, schauen wir, wie es mit den nächsten ZMs aussieht... Verhaltensmäßig noch immer alles normal. Bald gibts bei uns Abendessen, mal schauen, ob sie dann wie gewohnt kommt zum Betteln :wink:
 
Zurück
Oben