Sabrina's Tina nun mit Lantus

Tatsächlich ein gruseliger Mpre. :scared:
Die 2,0 waren sicher eine gute Entscheidung. Eigentlich war sie mit dem 2,25 ja nicht mal wirklich zu hoch, nur nicht pünktlich spritzbar. Und dann musste geschoben werden und es gab (leichte) Überlappungen und auch wieder Futterreduktionen... Hoffentlich kommt mit den 2,0 jetzt wieder etwas mehr Ruhe und Kontinuität rein. :nice:
 
Der ist ja wirklich zum Davonlaufen:shocked:
Fürchterlich ja :cry2:

Die 2,0 waren sicher eine gute Entscheidung. Eigentlich war sie mit dem 2,25 ja nicht mal wirklich zu hoch, nur nicht pünktlich spritzbar. Und dann musste geschoben werden und es gab (leichte) Überlappungen und auch wieder Futterreduktionen... Hoffentlich kommt mit den 2,0 jetzt wieder etwas mehr Ruhe und Kontinuität rein. :nice:
Ja heute Morgen konnte ich dann schlichtweg nicht anders und ihr die 2 geben. Das ist wirklich besonders hart nach den vielen tollen Werten in letzter Zeit, auch schon über längeren Zeitraum jetzt. Apropos Futter- Reduktionen... Also Tina hat heute mal wieder die komplette 14:30- ZM stehen lassen, 82g. Für das war der +10,25 aber noch recht hoch muss ich sagen. Ich denke, ihr Hunger schwindet gerade echt drastisch, ich würde gerne nochmals 60g reduzieren. Oder meint ihr das ist zu riskant? Aber sie lässt ja eh maßig übrig, heute schon 100g. Auch wenn der Mpre übel war, ist sie durch die 2,0 und 100g weniger ja nicht drastisch gesunken. Klar, könnte noch kommen... Was meint ihr? Ab Morgen folgende Futtermenge 548g (Pre 130g/ ZM 72g). Würde ab heute Abend dann schon wieder beginnen...
 
ich würde gerne nochmals 60g reduzieren. Oder meint ihr das ist zu riskant?
Nein, ich denk, das kannst du schon probieren. Sie lässt es sonst ja eh übrig... Und es wäre schon gut, wenn sie hungrig ist, wenn der Automat aufdreht und du wieder ein bisschen Kontrolle über ihre Futtermengen kriegst.
 
Und es wäre schon gut, wenn sie hungrig ist, wenn der Automat aufdreht und du wieder ein bisschen Kontrolle über ihre Futtermengen kriegst.
Ja, das wäre prima, wenn sie wieder einigermaßen zuverlässig fressen würde... Oder es geht geht jetzt erstmal weiter mit der Futtermengen- Reduzierung... Mach ja seit 11. November nix anderes :biggrin:. Das ist ja echt super im Prinzip, aber macht es halt mit der richtigen Dosis auch schwieriger.

Dann fange ich heute Abend damit an.
 
Zurück
Oben