simone_monkie
Benutzer
du kannst den Link hier einfach einstellen. Unsere Mods würden ihn dann in deine Signatur packen, wenn sie Zeit habenIch habe auch alles soweit in Google drive drin. Wie kann ich es in die "Signatur des Forums" eingeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst den Link hier einfach einstellen. Unsere Mods würden ihn dann in deine Signatur packen, wenn sie Zeit habenIch habe auch alles soweit in Google drive drin. Wie kann ich es in die "Signatur des Forums" eingeben?
Ja, das gibt sich mit besseren Werten. Also, mit dem Diabetesheißhunger würd ich im nächsten Frühling/Sommer nicht rechnen.Wobei ich davon ausgehe, dass das mit dem riesen Apetitt sich wieder normalisiert, sobald sie richtig eingestellt ist.
Ich wünsch dir natürlich, dass du einen kompetenten TA findest. Aber hinsichtlich Diabetes wird es kaum einen geben, der sich "traut", eine Katze auf physiologische BZ-Werte einzustellen. Dazu muss man den BZ schon vergleichweise engmaschig messen (mind. 3 Werte täglich + regelmäßige/wöchentliche Tagesprofile mit 5-6 Messwerten), da bei physiologischen Werten der Unterzucker halt auch nicht weit ist. Den meisten TÄ ist das zu gefährlich. TA-Beratung und die Beratung durch dieses Forum hier wird sich also (deutlich) unterscheiden und eher zu Verwirrung und Unsicherheiten führen.Ich wäre tatsächlich froh einen kompetenten TA in meiner Umgebung zu finden, da ich auf dem Land wohne, sehe ich das aber eher kritisch. Ich habe mir aber auf die Agenda geschrieben demnächst sämtliche TA in der Umgebung abzutelefonieren, um nachzufragen, wie ihre Behandlungsmethoden bei Diabetes sind.
Das hat er doch schon. Oder traust du ihm zu, dass er sich seit deinem letzten Besuch (vlt aufgrund deines Inputs) im Hinblick auf felinen Diabetes schlau gemacht hat und es jetzt besser weiß?Ich setze nochmal alle Hoffnung in den morgigen TA- Termin zum Langzeit- BB- testen . Um nochmal nachzufragen, wie er nun zu 2x spritzen und zu Hause testen steht.
Magst du die beiden nicht vielleicht doch auch auf NaFu umstellen? TroFu ist für keine Katze gesund und fördert viele Krankheiten, nicht nur Diabetes.die beiden lieben leider Trockenfutter
Einer der beiden isst auch ganz gerne Nassfutter, Gott sei Dank. Braucht aber zwischendurch immer mal wieder Trockenfutter. Wir hatten bei ihm ewig gebraucht überhaupt etwas zu finden, was ihm schmeckt. Er isst nun hauptsächlich eine schwedische Nassfuttermarke. Er aß auch 3 Sorten bestimmtes Premiere- Futter aus Fressnapf, diese wurden alle 3 aus dem Sortiment genommen. Was ich schon alles probiert habe- er ist so so wählerisch.Magst du die beiden nicht vielleicht doch auch auf NaFu umstellen? TroFu ist für keine Katze gesund und fördert viele Krankheiten, nicht nur Diabetes
DankeschönIch habe das BB in deiner Signatur verlink