Sabbi
Benutzer
Genau dieses nimmt sie, Apoquel- eigentlich für Hunde. Hatte ich geschrieben, ein Cortisonersatzprodukt.Gegen die Allergie gäbe es auch noch Apoquel als Alternative zu Cortison.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dieses nimmt sie, Apoquel- eigentlich für Hunde. Hatte ich geschrieben, ein Cortisonersatzprodukt.Gegen die Allergie gäbe es auch noch Apoquel als Alternative zu Cortison.
Ach, da hatte ich mich verlesen. Sorry.Genau dieses nimmt sie, Apoquel- eigentlich für Hunde. Hatte ich geschrieben, ein Cortisonersatzprodukt.
Der freestyle freedom lite ist auf dem Weg zu uns. Haallllooo, deswegen hab ich mich doch bei euch angemeldet, weil ihr tolle Tipps gebt, da hole ich mir doch keinen Gluccometer vom Ta :×)Ich hoffe, du hast dir ein Gluco bestellt und nicht der TA. Das ist sonst ein Tiergluco und entsprechend überteuert
Ok. Es klingt so, als ob lieber den Ratschlägen des TA folgst.Der freestyle freedom lite ist auf dem Weg zu uns. Haallllooo, deswegen hab ich mich doch bei euch angemeldet, weil ihr tolle Tipps gebt, da hole ich mir doch keinen Gluccometer vom Ta :×)
Naja, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, wenn ihr so ne Diagnose von eurem TA bekommt (wir bekamen sie ja erst Ende August)- aber als aller erstes ist der TA bei mir schon erst einmal erste Anlaufstelle, dann nach und nach informiert man sich über das Thema, steigt in Foren ein usw. Auch bei unserem Asthmakater hatte ich das gleiche Ablaufschema. Später war es dann auch so, dass ich ihm gesagt habe, welches Kortisonspray wir nehmen etc.Es klingt so, als ob lieber den Ratschlägen des TA folgst.
Die TÄ und ihr Mann haben sich bestimmt inzwischen informiert und werden dir das richtige bzgl. alle 12 Stunden spritzen sagen. Bei Hunden spritzt man Caninsulin tatsächlich nur 1 Mal.Sie wollte dann auch Bescheid geben, ob Dosis erhöht werden muss bzw. wir 2x spritzen sollen.
das glaube ich auch. Ist ja kaum vorstellbar, dass 2 TÄ in einer Praxis, die dann auch noch verheiratet sind, so unterschiedliche Empfehlungen aussprechen.Die TÄ und ihr Mann haben sich bestimmt inzwischen informiert