Simone's Monkie mit Levemir

AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

könntet ihr bitte nicht ganz so toll drücken. Ich konnte bisher nicht spritzen, weil die Werte "zu" gut waren/sind:wink: Ich muss doch morgen wieder arbeiten und kann nicht so lange warten
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

könntet ihr bitte nicht ganz so toll drücken. Ich konnte bisher nicht spritzen, weil die Werte "zu" gut waren/sind:wink: Ich muss doch morgen wieder arbeiten und kann nicht so lange warten

Nööööö....:shy: Da musst du jetzt durch...:wink:

Notfalls musst du dir morgen Diabetes-Urlaub nehmen...:giggle:
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Hi Simone,

war ihm halt öde ohne dich, hat dich vermisst und gedacht: der zeig ich mal, was ich so drauf hab!

Und? Konntest Du nun spritzen und wenn ja - reduziert oder voll?

Auf den Rückwärtsgang.... (oder ne schicke Wende....:wink:)
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Hallo Simone,

na das schaut ja super aus :grin:
Wann konntest Du denn spritzen? Ich glaube - Monkie hat es jetzt scheinbar ganz schön eilig :up::up::up:
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Notfalls musst du dir morgen Diabetes-Urlaub nehmen...:giggle:
:rofl:der ist gut.

Ich habe gestern 2 Stunden später bei einem Wert von 83 reduziert gespritzt. Bin auf 2,5 gegangen. Heute morgen war er dann bei 75. Habe kurz überlegt und mich dann doch für weiterhin 2,5 entschieden. Dann will ich mal hoffen, dass die 2,5 reichen. Also dann doch wieder Däumchen. (ich weiß auch nicht was ich will:amazed:)
 
Zurück
Oben