Stevie's Merlin - nun ohne Lantus

AW: Stevie's Merlin - Einstellung mit Lantus

Vielleicht sollte ich versuchsweise bei 2,25IE bleiben?

Ja würde ich probieren. Wenns nicht funktioniert, kannst du ja wieder rauf gehen. Aber das sieht ja wunderbar aus bis jetzt :up: Merlin macht das schon :up:
 
AW: Stevie's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo Stevie,
wow, Merlin ist ja wirklich ein Zauberer.:grin::up:
Schön wäre es, wenn du einige Zwischenwerte am Wochenende nehmen könntest:grin:. Glaubst du, dass du das hinkriegst (Mpre, +3, +6, +9 und Apre)? Oder auch +4 und +8? Jeder Zwischenwert ist interessant.
Eventuell würden auch die 2,25 IE reichen, wir wissen nicht, wie tief Merlin zwischen den Spritzen geht.
Ich nehme an, dass L + R bedeutet, dass du links oder rechts spritzt.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stevie's Merlin - Einstellung mit Lantus

Schön wäre es, wenn du einige Zwischenwerte am Wochenende nehmen könntest:grin:.
Ich bin momentan etwas knapp mit den Teststäbchen (Nachschub ist bereits bestellt), deshalb konnte ich auch gestern nur 4x messen. Wenn der Nachschub eintrifft, werde ich die Testreihe wiederholen.

Eventuell würden auch die 2,25 IE reichen, wir wissen nicht, wie tief Merlin zwischen den Spritzen geht.
Ja, aber diesbezüglich sind die 4 Messwerte von gestern leider nicht sehr aussagekräftig.

Ich nehme an, dass L + R bedeutet, dass du links oder rechts spritzt.:angel:
Genau, das ist lediglich eine kleine Erinnerungshilfe für mich...

Gruß,
Stevie
 
AW: Stevie's Merlin - Einstellung mit Lantus

Ich bin momentan etwas knapp mit den Teststäbchen (Nachschub ist bereits bestellt), deshalb konnte ich auch gestern nur 4x messen. Wenn der Nachschub eintrifft, werde ich die Testreihe wiederholen.
Ach so, ja das ist so eine Sache mit den Teststreifen.:wink:
Ja, aber diesbezüglich sind die 4 Messwerte von gestern leider nicht sehr aussagekräftig.
Oh ja, finde ich schon. Merlin ist im gesunden Bereich geblieben und ist nicht zu tief gegangen.:up::up::up:
Schau dich mal in anderen Threads um, wie z.B. Isabella mit Shira. Isa kämpft schon lange um gute Werte.:grin:
 
AW: Stevie's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber mein Alltag verlief in letzter Zeit etwas anstrengend.

Merlin kam dabei aber nie zu kurz. Dementsprechend geht es ihm momentan so viel besser, dass ich ihn kaum wiedererkenne.

Gestern hatte er seit langem wieder seine "5 Minuten" und ist wie ein junger Kater durch die Wohnung gerannt und gehüpft, dass ich es kaum glauben wollte. Er hält den Schwanz oft wieder aufrecht und "spricht" auch mehr als zuvor, die Neuropathie scheint also gut auszuheilen. (Ich supplementiere momentan aber auch recht viele Vitalstoffe (Mecobalamin-Spray, Taurin, Arginin, Probiotika, usw.), so dass er nun fast schon zu viel Energie für sein Alter hat ;)

Und: Sein BZ scheint sich auch ohne Insulin wieder zu regulieren, so dass ich momentan (versuchsweise) Lantus ganz weglasse. Mal schauen, wie die Nächsten Tage verlaufen...

Ich denke, wir sind auf einem Guten Weg :)

Liebe Grüße,
Stevie
 
Zurück
Oben