Svenja's Lino nun ohne Lantus

Die Werte sind gestiegen als Du das Metacam weggelassen hast. Sieht für mich so aus, dass er noch Schmerzen hat.
Ich würde das Metacam wieder geben und schauen, ob der BZ dann wieder sinkt und dann doch nochmal beim Doc schauen lassen. Erst Behandlung stoppen, wenn wirklich zu 100% abgeheilt ist.

Ich musste meiner Lissy richtig lange Metacam und AB geben als die oberen Reisszähne raus kamen, da es lange noch leicht entzündet war. Das kann hier auch sein, dass es noch nicht ganz verheilt ist.

Sooo schlimm ist Lino's Verhalten ja nicht. Hat sicher irgendwie was mit der OP zu tun. Irgendwo kratzen (Spiegel, Wand, Tür) ist sicher Aufmerksamkeit erwecken. Er braucht halt Deine Zuwendung. Ist doch schön, dass er nach dem Kuscheln beruhigt schlafen kann.
Mich würde das freuen. Viel schöner als wenn er sich verkriecht. Verkriechen ist doch immer Angst, Schmerz, Unsicherheit. Kuscheln, Aufmerksamkeit würde ich viel lieber nehmen. Vielleicht sagt er Dir auch ein wenig danke, dass Du Dich so gut kümmerst und es ihm jetzt besser geht damit.
 
Guten Morgen,
Mpre bei 279 und versuche dann gleich die 0,8 IE.
Metacan habe ich ihm jetzt auch nochmal gegeben und morgen wollten wir eh zum TA zum check.

Nein so schlimm ist es auch nicht, ich finde es ja auch süß. Nur wenn er doch irgendwo leiden sollte, möchte ich das halt nicht. Deswegen wollte ich das einfach mal in den Raum werfen. Wenn er sich freut und nur danke sagen möchte, gerne :grin:
 
APRE bei 253 und bei 0,8 IE geblieben.
Denke Metacan muss jetzt auch erstmal seine Wirkung wieder aufbauen. Werde es ihm morgen früh auch nochmal geben. Obwohl er eigt das Metacan nur einen Tag lang nicht bekommen hat.
Das AB hat den BZ gefühlt bei Lino eher nach oben getrieben, bzw höher gehalten. Aber ist auch schwer zu sagen nach so einer OP, das spielt ja auch mit rein.
Ach ich weiß auch nicht. Irgendwann finden wir schon unseren Weg :cathug:
Mal schauen was der TA morgen sagt. Werde nach der Arbeit dahin fahren.

Ich muss am Samstag auch noch zusätzlich arbeiten, daher weiß ich nicht, zu wievielen Zwischenwerten ich dieses Wochenende kommen werde.
 
Zurück
Oben