Svenja's Lino nun ohne Lantus

Ich nutze seit Jahren den TX4, der dreht sich und es ist noch nie was passiert. Er dreht sich sehr sehr langsam und der Motor ist jetzt nicht der stärkste. Wenn da ein Widerstand ist, bleibt der eh stehen. Und die Abdeckung lässt sich leicht anheben. Deshalb sind die Dinger auch nichts für schlaue Katzen, weil man die leicht knacken kann.
Den Chipautomaten habe ich auch für meine Nicht-Diabetikerin. Kann ich nur empfehlen.
 
Danke für die Info :up: Werde ich jetzt demnächst beides mal bestellen. Überlege aber dann den Drehautomaten mit den Kühlpacks zu holen, da hier Fußbodenheizung ist und es mit den Packs dann schon besser ist. Nur bei dem Chipautomaten muss ich mir dann noch was einfallen lassen, zum kühlen. Wobei, wenn er ja immer ran kann, sich das vlt auch erübrigt. Ebenfalls kann ich ihm die Mehrmenge an Futter mit dem Automaten geben, welches er sonst nur unter meiner Aufsicht bekommt. Er braucht ja doch schon bissi mehr an Futter.
 
Mit dem Tx4 war ich nicht glücklich, da er etwas umständlich zusammen zu bauen ist. Den Tx6 fand ich da besser, allerdings auch etwas kompliziert zu programmieren und man kann nur 3 Zeiten einstellen.
Der catmate c500 soll ganz gut sein.
Du kannst ja auch Styropor oder sowas drunter packen zur Isolation von der Fussbodenheizung.
 
Zurück
Oben