Svenja's Nero

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von SvenjaLino, 4. März 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Hallo das ist toll mit deiner Arbeit freut mich sehr! Also ich hoffe nero zeigt dir anders wenn es ihm nicht gut geht!!!! Wie ist denn dein Eindruck zu seinem befinden?

2. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Hallo Zusammen,

ja ich hoffe dass er mir das so zeigen will und nicht, dass es ihm irgendwie schlecht geht und er deswegen so sehr meine Nähe sucht.
    Die Arbeit macht echt spaß und ich bin so endlos glücklich, dass ich jetzt keine angst mehr wg den Behandlungskosten haben muss. :grin:

Hier ist auch das neue große BB
    Gestern bei der Blutabnahme hatte die TÄ schon die Vermutung, dass es mit der Chemo heute nichts wird. Da Nero wieder sehr blasse Schleimhäute hat und sein Fell gefühlt stumpfer wird. Kann es aber doch nachher geben.
    Es gibt allerdings die ersten "roten Werte" - die Erythrozyten und die Monozyten sind gesunken. Was heißt das genau? Kann das daran liegen, dass er das Orocid und Dr. Wolz im Moment nicht bekommt? Ende des Monats wird er es auch wieder bekommen. Kann ich sonst noch etwas tun, um ihm da zu helfen? B12 bekommt er ja im Moment.
    Der Harnstoff Wert liegt auch an der oberen Grenze, obwohl er eigtl 10 Std nüchtern war.
    Ich verfall immer so schnell in Sorge :sad:

3. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

hi schön! nero will dir bestimmt nur zeigen das er es ganz toll findet, was du alles für ihn machst! hoffe dein neuer Job gefällt dir! glg

4. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Danke dir. Ja das große BB wird alle 6-8 Wochen rum immer gemacht. Sonst nur das kleine.
    Sobald ich Gehalt habe, werde ich ihn auch direkt zum US schleppen :grin:

5. SilkeM

SilkeM Benutzer

Blutbild ist zwar nur Hämatologie, aber das sieht gut aus.
    Schön, wenn es ihm soweit gut geht. :heart:

6. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Hallo Zusammen, lieb dass ihr fragt :nice:
    Nero geht es soweit ansich ganz gut. Hier das letzte BB vom 02.09, war soweit auch gut. Jetzt am Dienstag ist der nächste Termin.
    Er hat letztens zwei Tage morgens mäkelig gefressen, hatte das B12 im Verdacht, weil ohne hatte er später gefressen. Aber jetzt läuft es wieder. Kann auch sein, weil ich davor 1-2 Abende nicht die Ulemrinde geben konnte, dass ihm das Kortison noch morgens auf den Magen geschlagen hat. Durch meine neue Arbeit komme ich leider nicht immer früh genug nach Hause, damit ich dafür die Vorlaufzeit habe.
    Orocid und Dr. Wolz bekommt er im Moment auch nicht mehr, da es leer ist und ich muss auf mein 1. Gehalt warten, dann besorge ich wieder alles.
    Ansonsten ist er mega anhänglich geworden (noch mehr als vorher) und lässt mich nicht eine Nacht mehr durch schlafen. Ständig trampelt er auf mir rum oder leckt mir die Arme oder das Gesicht ab, was er eigtl nicht darf wg der Chemo.
    Alles im Allem läuft es also gut :grin::cathug:

7. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Ja würde ich auch gerne wissen :grin:

8. SilkeM

SilkeM Benutzer

Wie geht es Nero denn derzeit?

9. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

10. SilkeM

SilkeM Benutzer

Das Blutbild schaut wirklich gut aus. Demnach ist er absolut gesund. Und den erhöhten Wert beim Harnstoff hast Du ja schon erklärt. :smile:

11. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Supi weiter so!

12. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Hier das aktuelle BB von Nero. Hatte leider vergessen, dass er nüchtern sein musste :shy: Aber soweit sieht alles gut aus und er bekommt heute Abend die nächste Chemo.
    Der Durchfall kam auch nicht mehr wieder :grin:

13. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Ah okay, lupo kriegt das pulver dann dauert es bei euch vielleicht auch einfach länger mit der Wirkung, ich hab vor 10- 12 tagen die dosis von 2 auf 3 löffel erhöht

14. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Doch Nero bekommt jeden Abend noch die Dr. Wolz Kapseln mit ins Futter. Ist aber der letzte Blister gerade, dann ist die Packung leer

15. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Das wäre toll! Lupo bekommt jetzt schon die 2. Dose dr wolzwalz, und hat seit 3 Tagen feste Würste;) das dauert wohl auch alles :) aber da gibst du Nero i.m. ja nix mehr?

16. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Ja mich freut es auch sehr :grin:
    Morgen ist wieder BB Kontrolle und es sollen, wenn wir Glück haben, nur 26 Grad werden und regnen. Ist mir lieber für ihn, als dass ich ihn in der Hitze auch noch durch die Gegend fahre. Tu mich auch schwer ihm dann die Tabletten am Mittwoch geben zu müssen, wenn es so warm ist.

Die THP mag da jetzt im Moment wenig rein fuschen und hat jetzt so nichts mehr groß dazu gesagt. Sein Kot ist seit gestern Abend eigtl wieder gut geformt. Vlt wird es jetzt nach und nach besser.:dontknow:

17. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Diese zitate

18. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Supi weiter so, schön das er nicht mehr so wackelig ist <3

19. SilkeM

SilkeM Benutzer

Hattest Du nicht mit einer THP Kontakt aufgenommen?
    Ansonsten könnte ich in der Fip Gruppe mal fragen, da ist auch eine, welche Tipps sie hätte.

20. SvenjaLino

SvenjaLino Benutzer

Ne was extra bekommt er noch nicht. Ich sollte das Futter auch eigtl erst nach 6 Wochen umstellen. Ab heute gibt es endlich wieder B12

Diese Seite empfehlen