Sylvia's Sylvester - nun ohne Lantus

AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Hi Sylvia,

ich würd´s tun.
Die 4 waren ja schon von Erfolg gekrönt, aber der kleine Ausreißer zwirbelt noch zu sehr um die Nierenschwelle rum mit seinen Pres.

Dat muß wech und weiter runter. Also 0,25 drauf und gucken.

Grins - und viel Spaß beim "Kater festbinden", kicher.

Mir reicht´s immer schon, daß ich beim Nachhausekommen und Tür aufschließen anschließend die 4er-Bande wieder aus dem Hausflur aufsammeln darf. Ich glaub, die lauern geradezu da drauf. Frauchen kommt - wuschiiiiii - und alle sind weg und toben verteilt zwischen dem ersten und dem dritten Stock (wo sie wohnen) herum. Supiiieee......

Weiß noch gar nicht, wie ich das, wenn ich in zwei Wochen in Urlaub fahre, meiner Katzenfrau beibringen soll. Die is nämlich auch nicht mehr die Jüngste :grin: .
Werd wahrscheinlich ein Absperrgitter installieren müssen. Das würde zumindest bei Gizmo und Wilmi helfen. Aber die beiden kleinen Abbies schaffen bestimmt auch das Ding noch..... :grin:.

Grüßle,
Elke
 
AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Hallo Sylvia,
sowas nennt sich "Katerleben".Moritz hat das mal gemacht,als ich im Urlaub war und meine Arb.Kollegin hier gewohnt hat.Der war wohl aus Protest ausgezogen.Nach 2 Tagen auf dem Dachboden und Fressen nachts vor der Terassentür hat er es sich dann aber wieder anders überlegt.
Der hohe PRES heute morgen kann durchaus daher kommen,dass er die Nacht über nichts gefressen hat.Ich würde heute doch nochmal bei 4 bleiben und morgen dann höher gehen.Da kommen sicher noch ein paar Meinungen mehr.
 
AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Hallo Sylvia,

ich würde eine Erhöhung auch von den Zwischenwerten heute abhängig machen. Ich warte mal auf die aktuelle Tabelle.:nice:
 
AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Hallo Sylvia,

ich würde eine Erhöhung auch von den Zwischenwerten heute abhängig machen. Ich warte mal auf die aktuelle Tabelle.:nice:

Hallo,

habe die Tabelle aktualisiert....bin Heute sehr träge und komme kaum aus dem Quark.:grin:
Bin gespannt auf Eure Meinung bezüglich der Erhöhung.

Liebe Grüße
 
AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Ich glaube,mit den 4 IE hat sich das erledigt.4,25 wird wohl besser sein.
 
Zurück
Oben