Tanja's Julie nun ohne Lantus

Hallo Tanja,

wir nehmen 120 als Grenze. Also die 113 sind noch knapp im Rahmen. Also erstmal noch beobachten. :up:

Auch Dir danke! Julie hat halt überall "hier" geschrien, als es um die Verteilung von Erkrankungen ging. Nach Einstellung der SDÜ sind jetzt auch die Nierenwerte an der oberen Referenz. Sicher, mit 16 ist das nicht mehr alles so wie mit 2 Jahren, aber so langsam macht ihr alles zu schaffen, die Hüfte, die Schilddrüse, die Bauchspeicheldrüse, die Futtermittelallergie. Irgendwann geht es nur noch um Lebensqualität und nicht mehr um Quantität und ich fürchte, sehr viel mehr Sommer werden es nicht mehr werden... :sad:

Liebe Grüße, Tanja mit Julie
 
Ja ich verstehe das. Bei Sally ist es genauso. Diabetes, Arthrose, SDÜ und jetzt machen auch langsam die Nieren schlapp. Beim BB von letzter Woche waren sie nun nicht mehr in der Referenz.. Viel Zeit werden wir leider auch nicht mehr zusammen verbringen. Das sehe ich ihr an. Aber sie ist mittlerweile stolze 20 und ich freue mich, dass wir es bis zu diesem hohen Alter geschafft haben.
Dadurch dass ihre Schwester vor ein paar Jahren schwer nierenkrank war und ich mich deshalb damit schon auseinandergesetzt hatte, fühle ich mich zumindest damit jetzt nicht überfordert.
Lass dich drücken :knuddle:
 
Was die Nieren angeht, hab ich auch schon Erfahrung von früher aus der NKL (Nierenkatzenliste). Aber ich finde es so schlimm, wenn man arbeiten geht und dann im Halbstundentakt zuhause ständig irgendetwas - auch, wenn nur homöopathisch - verabreichen muß, damit man mit den ganzen Medis bis zur Schlafenszeit auch dran kommt.... Julie toleriert das bisher recht gut, wir sind ja eh alle 4 Wochen beim Tierarzt zum Spritzen von Solensia. Trotzdem hoffe ich, daß da jetzt nicht auch noch die "Nierensachen" dazu kommen.

Aber wir werden sehen, im Moment hat sie immer noch hier und da Durchfall, aber auch diese Krise wird - hoffentlich - vorüber gehen und wir hangeln uns von Monat zu Monat.

:knuddle:

LG, Tanja mit Julie
 
Was die Nieren angeht, hab ich auch schon Erfahrung von früher aus der NKL (Nierenkatzenliste).

Ok. Dann bist du ja bestens vorbereitet :roleeyes:
Aber ich finde es so schlimm, wenn man arbeiten geht und dann im Halbstundentakt zuhause ständig irgendetwas - auch, wenn nur homöopathisch - verabreichen muß, damit man mit den ganzen Medis bis zur Schlafenszeit auch dran kommt....

Ja ich überlege auch grade, wie ichs aufteile. Man kann ja auch einiges schon morgens geben.

Julie toleriert das bisher recht gut, wir sind ja eh alle 4 Wochen beim Tierarzt zum Spritzen von Solensia. Trotzdem hoffe ich, daß da jetzt nicht auch noch die "Nierensachen" dazu kommen.

Ich drücke euch alle Daumen :up:
Aber wir werden sehen, im Moment hat sie immer noch hier und da Durchfall, aber auch diese Krise wird - hoffentlich - vorüber gehen

Mit Durchfall haben wir auch zu kämpfen. Das habe ich mit den hier allseits beliebten Flohsamenschalen gut in den Griff bekommen.

und wir hangeln uns von Monat zu Monat.

Genauso machen wir es auch.
 

Ja, die Zeit kommt langsam - nicht zum ersten Mal, wie bei vielen hier. Ist zwar kein Trost, aber wenn ich mir vorstelle, Julie würde zurück bleiben - und leider sehe ich das im Tierschutz immer wieder - das wäre viel schlimmer. Die Zahnsanierung im Frühjahr war nötig, aber das hat ihr schon sehr zugesetzt. Seitdem spielt sie auch nicht mehr und läßt sich durch nichts mehr animieren. Nur noch das Baldriankissen ist toll und natürlich gaaaanz viel kuscheln und mich putzen und an meinen Home-Office Tagen die Tastatur bewachen :cathug:
 
Zurück
Oben