Tina's Baghira mit Lantus

AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina,
Mann ist das eine tolle Nachricht. Ich freu mich richtig für Euch.

Baghira wird auch die 4 Tage noch durchhalten. Meinen herzlichsten Glückwunsch :flower: :flower: :flower:

Das läßt mich auch wieder hoffen.

Möge Euer Honeymoon ewig halten.
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo liebe Tina,

also dann muss ich mir die nächste Flasche Pro Secco kaufen und schon mal kalt stellen :grin:

Ich habe mir auch Baghiras Tabelle noch einmal angeschaut, es sind wirklich Höhen und Tiefen. Wie wunderbar, dass sich Deine Mühen und Deine Geduld jetzt auszahlen. Wie wunderbar, dass auch nach so langer Zeit der H*n**m**n kommt. Das gibt wirklich allen anderen Zuckerschnutendosis Hoffnung.

Ich freue mich so für Euch :dance: und meine Daumen sind gedrückt. Der Zieleinlauf wird klappen und der H*n**m**n ewig anhalten :blume:
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Vielen Dank Ihr Lieben :heart: !!!

...ja, ich glaube auch, die Sektflache sollte langsam ihren Weg in den Kühlschrank finden, hehe.

Es ist total komisch, ein Gefühl das man kaum beschreiben kann. Nicht mehr um halb sechs aufstehen müssen, keine Spritze mehr aufziehen ....unfassbar !!!
Ich hoffe mal Baghira überlegt es sich nicht wieder anders und am Wochenende wird dann kräftig gefeiert !:grin:

Euch wünsche ich, das es gaaaaanz schnell besser geht mit den Werten eurer Lieben und das ich hier irgendwann auch Eure Nachricht lesen kann, das ihr seit vielen Tagen ohne Lantus auskommt !!!:up: Die Daumen sind gedrückt !
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina ,
da freu ich mich mit dir und Daumen und Pfoten sind gedrückt .:flower:
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina,

freut mich sehr, dass es endlich bei euch auch klappt :nice: ! Es war ja ein sehr langer Weg.

Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrueckt :up:.
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina und Baghira

Bravoooooo, toll habt ihr das gemacht :flower:

Ein tolles Gefühl nicht wahr?
Oh je, dann wird ja schon wieder am WE gesoffen :grin:
ich stosse kräftig auf euch an. Natürlich bleibt Baghira stabil.

So kann es weitergehen mit den tollen Nachrichten.
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina,

das sind ja tolle Neuigkeiten :up: und Du und Baghira haben das wirklich gaanz toll gemacht. Die restlichen 4 Tage schafft Ihr jetzt auch noch, da bin ich mir ganz sicher :nice:
 
Zurück
Oben