Tina's Blacky - nun ohne Lantus

AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

ich bin auch dabei mit meinen Daumen und die Katzen mit ihren Pfoten :nice: :nice: :nice:. Weiter so Blacky!
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Ihr lieben

Apre war 44 , la la la :dance:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Tina mit Blacky schrieb:
Hallo Ihr lieben

Apre war 44 , la la la :dance:

:dance: :polka: Weiter so, das ist einfach toll, super, umwerfend, einfach nur schön. Ich freue mich. Ich kann Dir gar icht sagen wie sehr.

Hier sind die Daumen und die 16 Pfötchen gedrückt.
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

wir drücken auch ganz dolle alle Daumen und Pfotis :up: :up: :up:
ihr macht das so klasse :flower:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

das ist ganz, ganz toll! :polka:

Ich däumel natürlich auch noch für Blacky bis zum offiziellen Korkenknallen! :up:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,
ganz, ganz toll was da bei Euch läuft. Habe ich richtig gelesen daß das alles nach 2 Jahren Lantus passiert?

Ich könnt heulen vor Freude für Dich und kann es Dir nachfühlen was da für ein Stein vom Herzen fällt. Ein ganz festen Daumendrück von uns, Yankee, Bambi und Gitta. Das muß einfach was werden und auch von Bestand sein.

Alles, alles Liebe für Euch.
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Gitta

wie Angie es schreibt, ist es vollkommen richtig.
Gutes Gedächnis, Angie :up:

Den zweiten Lantusversuch startete ich am 13.05.2005 und ich musste kämpfen bis zum April diesen Jahres, da wurden die Werte stabil, ja und jetzt habe ich ganz abgesetzt. Es ist kaum zu glauben und mir kommen auch oft die Tränen, es war eine harte Zeit.Die ist jedoch jetzt vorbei und ich kann nur jeden raten, seinen eigenen Weg zu gehen wenn der allgemeine nicht funktioniert. Mit deinen 0,2 nachspritzen gestern fand ich natürlich gut, da ich auf diese Art und Weise den Blacky auch knacken konnte.
Das wird bei euch was, bin ich ganz sicher.Man muss nur ersteinmal mit der Sache wachsen und bei euch scheint es sehr schnell zu gehen.

Ich denke nicht, das hier auch nur einer daran geglaubt hat, das Blacky mal nach 1 Jahr und 8 Monaten kein Insulin mehr bekommt. Ich selber auch nicht.

Danke allen, fürs Däumeln und Pföteln.
 
Zurück
Oben