Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Lillys Werte, bzw. der eine Wert, ist weiterhin im grünen Bereich.

Beide Katzen futtern trotz der Hitze gut, zwischen 13 Uhr und 18 Uhr aber nur ein paar Brocken TroFu. So gegen 17 Uhr bekommen sie ihren Eisball und finden das Ding einfach nur klasse.

Zwischendurch trinkt Lilly mit mir kalten (bzw. zimmerwarmen) Kräutertee. Der scheint ihren Durst genau so gut zu löschen wie meinen.:up:
 
AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Bei uns gibt es von den Katzis weiterhin nur gute Nachrichten. Lillys Werte sind zu 100% im grünen Bereich. Und sie liebt die wenigen Messzeiten, weil es da "böse" Leckerlis gibt (natürlich auch für Tigger).

Mir geht es im Moment gesundheitlich nicht ganz so gut, aber sehr ernst ist es zum Glück nicht. Obendrauf hat mich in den letzten Tagen eine Erkältung erwischt, so dass ich im viel schniefe und huste.
 
AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Bei Lilly ist weiterhin alles im grünen Bereich. :grin:

Das Fressverhalten von beiden Miezen ist sehr merkwürdig im Moment: ein Tag wird sehr wenig gefuttert (so um die 100g) - am Tag drauf wird reingehauen, als gäbe es kein Morgen (bis zu 400 g). Ich habe versucht, dass zu regulieren, weil es für Lilly bestimmt gesünder wäre. Aber nix - am "Fastentag" bleibt Futter dann einfach liegen, trocknet ein und muss entsorgt werden.
 
Zurück
Oben