Toby hat Probleme beim Fressen

:up:, dass heute doch etwas gefunden wird, das Tobys Fressverhalten erklärt.

Hallo Simone,

nicht wirklich.
Die Organe sehen alle gut aus - nichts auffälliges - AUSSER dass die TÄin während des US 2X in der Gallenblase einen Rückstau gesehen hat.
Aber ob das mit dem Fressverhalten zu tun hat ist fraglich.
Aber auf grund dieser Rückstaus schlug meine TÄin eine erneute Blutuntsuchung vor.
Also wurde Toby nun nicht nur der Bauch rasiert, sondern auch noch wieder das Bein zwecks Blutentnahme.
Ich habe dann gleich ein komplette Blutbild plus den speziellen Test für die Pankreas machen lassen.
Nun muss ich auf die Ergebnisse erst einmal warten :-(
 
Der Rückstau in der Gallenblase könnte doch auch schmerzhaft sein und eventuell auch Übelkeit auslösen oder? Hat die TÄ nichts dazu gesagt?

Jetzt haben wir hier weitergeschrieben, obwohl es doch in die Gesundheitsecke gehört. Mein Fehler:shy:

Liebe Mods, könntet ihr das bitte verschieben:ang:
 
ohjeh;( und wann weisst du was los ist? bzw könnte sie schon was dazu sagen?

Hallo Tigerbär,

alle Organe sahen im US normal aus. Es wurde keinerlei Auffälligkeiten an Nieren oder Leber entdeckt. Das einzige was die TÄin 2x sehen konnte, war, dass sich in der Gallenblase ein Rückstau bildete. Ob dort etwas entzündliches vorliegt oder irgendwelche Enzyme und Co verrückt spielen, kann nur eine Blutuntersuchung zeigen. Auf die Ergebnisse muss ich jetzt erst einmal warten.
 
Der Rückstau in der Gallenblase könnte doch auch schmerzhaft sein und eventuell auch Übelkeit auslösen oder? Hat die TÄ nichts dazu gesagt?

Die TÄ sagt, wenn überhaupt schmerzhaft, dann nur geringfügig und Übelkeit eher nicht. Sie sagt aber, dass die Gallenblase auch sehr für das Befinden der Pankreas verantwortlich ist und das Toby, wenn, eher Schmerzen oder Übelkeit wegen der Pankreas hat. Deswegen habe ich auch nochmals einen erneuten Pankreastest machen lassen.
 
Ok. aha. Hmmm. gallenblase ist auch für die Verdauung zuständig. ... aber warum er dann so schlecht frisst bzw. Probleme hat beim Häufchen machen, könnte das daher kommen? hoffe es geht ihm bald wieder besser! glg
 
Zurück
Oben