Tom's Paul - nun ohne Caninsulin

AW: Tom's Paul mit Caninsulin

Hallo Thomas,

bei den Zuckerwerten von Paul funktioniert die eingebaute Freßbremse leider nicht. Hier wird Dir über den Tag vermutlich nur ein Futterautomat oder nette Nachbarn helfen :loss: damit der Sorgenpaul sein System, das Badezimmer und Deine Nerven nicht überlastet. Leider passen zum Wirkprofil von Caninsulin 2 große Mahlzeiten besser als viele Kleine. Bei Lantus ist es genau umgekehrt. Wenn Paul bessere Werte hat, kannst Du ihm und Eddie auch wieder ohne Havarie den ganzen Tag Futter stehen lassen :nice:.

Das mit dem Spritzen und der "guten" Dosierbarkeit :angry: hier, glaube ich, jeden. Ich brauche ein paar min, um eine aufzuziehen. Egal ob Du das, was Du da aufziehst 0,2 oder 0,35 nennst, die Hauptsache ist, Du meinst immer dasselbe damit. Kennst Du das für die U100-Spritzen schon?
 
AW: Tom's Paul mit Caninsulin

Hallo Thomas,

Du kannst auch eine Tabelle für Paul in Excel erstellen und in Google kopieren. Vorlagen gibt es hier im Forum. (Ich finde aber gerade keine :shy: um einen link zu setzen, vielleicht kann hier jemand anderes helfen?)
 
AW: Tom's Paul mit Caninsulin

Hier:
sticky.gif
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
oder bei jemandem kopieren.:nice:

Edit: hat sich schon wieder mit Hildegard überschnitten
 
AW: Tom's Paul mit Caninsulin

Moin Mädels, :wink:

och, alles halb so schlimm, immerhin ist Wochenende und da schrubbe ich auch gerne nachts um 1:00 mal das Bad. (Dann wird das wenigstens auch mal erledigt.... neee nur Spaß ;-))

Was mich nur wundert, dass er so unmengen in sich hinein schlingt, als gäbe es gleich nichts mehr zu fressen. Erschwerend kommt halt noch hinzu, dass Eddie nichts abbekommt. Denn der frißt nicht wenn Paul frißt, und wenn Paul mit seiner Portion fertig ist, dann macht er sich über Eddies her. Seit ein paar Tagen versuche ich getrennt zu füttern. Eddie kann da gar nichts mit anfangen, der verkriecht sich unter die Couch und hockt ne Stunde später immer noch da.
Hoffen wir, dass ich morgen von meiner TÄ grünes Licht bekomme und wir auf Lantus umstellen können. Damit das alles etwas entspannter wird.

@Ina, das mit der Skalierung muß ich mir noch verinnerlichen, das wird aber, denke ich.

@Petra, ein ausführliche Tabelle ist in meiner Signatur. Es sind lediglich keine Bemerkungen, über Futter -Zeit, -Menge etc aber die kann ich nachpflegen. Muss ich nur etwas umbauen, aber das sollte kein Problem darstellen.


Achja bevor ich es vergesse. Allen einen schönen Sonntag und nicht vergessen die Zeit um -1 umzustellen. :nice:

Thomas und der Sorgenpaul
 
AW: Tom's Paul mit Caninsulin

Hallo Thomas,

Was mich nur wundert, dass er so unmengen in sich hinein schlingt, als gäbe es gleich nichts mehr zu fressen.

Der Körper funktioniert nur mit Zucker. Da der aber nicht in die Zellen kommt und seine Arbeit machen kann weil eben Insulin fehlt oder (bei Resistenz) nicht erkannt wird, meldet der Körper HUNGERHUNGERHUNGER!
 
AW: Tom's Paul mit Caninsulin

@Petra, ein ausführliche Tabelle ist in meiner Signatur. Es sind lediglich keine Bemerkungen, über Futter -Zeit, -Menge etc aber die kann ich nachpflegen. Muss ich nur etwas umbauen, aber das sollte kein Problem darstellen.

Die kenne ich, bisher hast Du da aber 2 - eine für das Tagesprofil und eine nicht aktualisierte Monatstabelle.
Willst Du mich nicht verstehen?
 
Zurück
Oben