Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Na und, who cares?

tja, das ist ja dann mal wirklich ein persönlíches Einzelschicksal, das seinesgleichen sucht .

Da habt ihr beide Recht - aber...Gaby!...hast du schon mal auf Teichfolie geschlafen? Ich wette nicht! Die ist nicht so dünn, wie das Wort "Folie" vermuten lässt. Erinnert eher an ein Wasserbett, was ich einmal in meinem Leben "genossen" habe. Nur dass man die blöde Folie jeden Tag zurecht zupfen muss... - aber: who cares? :grin:
 
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

smilie_gr_134.gif
 
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Da habt ihr beide Recht - aber...Gaby!...hast du schon mal auf Teichfolie geschlafen? Ich wette nicht! Die ist nicht so dünn, wie das Wort "Folie" vermuten lässt. Erinnert eher an ein Wasserbett, was ich einmal in meinem Leben "genossen" habe. Nur dass man die blöde Folie jeden Tag zurecht zupfen muss... - aber: who cares? :grin:

Sag ich doch :peck:
 
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Kurzes update der Queen: das Viech ist einfach unkaputtbar :grin:

juhuuu!!!!
mir fällt ein stein vom herzen!

wünsche unserer queen von der teichfolie weiterhin soviel stärke und kraft und dir auch!
*knuddeldrück euch beide* :snug:

Hab schon überlegt, dass ich morgen wieder arbeiten gehen könnte, aber jetzt hab ich den Urlaub schon mal bewilligt, jetzt nehm ich ihn auch und wir machen einen auf gemütlich :grin:

schön!
lass es dir gut gehen, du hast es dir mehr als verdient!
wünsche dir eine schöne zeit! :peck:
 
Zurück
Oben