Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Ein Teichfolien-Bett stelle ich mir äußerst ungemütlich vor, wegen der Feuchtigkeit beim Schwitzen...
Aber was tut frau nicht alles, damit Katz sich wohl fühlt!

Wir schlafen ja schließlich nicht auf der blanken Folie! Ist reine Gewohnheit :grin:
Und letztendlich ja eh alles für die Katz :shy:

(die mir grad ne 41 präsentiert hat...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Hallo Ulla,

ich freu mich sehr :grin::up:
Du weißt ja - ich liebe Dein altes Mädchen :heart:
 
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Hallo Ulla,
ich hoffe, Ihr konntet Euren Tag heute entspannt begehen?
:heart:
 
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Danke der Nachfrage, Annette :peck:

Gemütlich war es schon, aber Isi gefällt mir heute wieder gar nicht. Sie reagiert kaum auf irgendwas und ist sehr wacklig, wenn sie denn mal aufsteht. Also ewig kann das so nicht mehr gut gehen und wie sagen wir immer so schön: jeder kennt sein Tier am besten, da kann kein anderer was raten :sigh:
Wahrscheinlich ist sie morgen wieder besser drauf, das Spiel kennen wir ja jetzt schon. Ich hoffe halt, dass sie mir zeigt, wenn SIE nicht mehr will. Bei meinen anderen Katzen war es irgendwann immer klar. Aber das alte Mädel macht es mir wirklich nicht leicht...
 
AW: Ulla's Isolde wieder mit Lantus

Hi Ulla,
ich glaube ganz fest daran, dass unsere geliebten Fellnasen es uns wissen lassen, wenn es soweit ist.
Aber vielleicht will sie selber ja noch gar nicht, welche Katze hat schon so ne schöne Altersresidenz mit bestem Personal? :heart:
Für die Dame :cat-smiley-hug: und für dich :peck:
 
Zurück
Oben