Wanky`s Kimbo mit Lantus

zumindest war es kein sinkender Wert
ja, er ist auch seit der Spritze noch gestiegen. Denke also, dass wir safe sind bzgl Unterzucker
also möchte er Abwechslung. Oder hat er das Futter auch nur zögerlich gefressen?
eigentlich bekommt er viel Abwechslung in seinem "guten" Futter, aber anscheinend muss es zwischendurch einfach mal junkfood sein :dontknow:.Mir geht's da auch nicht anders. Da hat er dann reingehauen.
 
Der +2 kann durchaus höher sein als der Pre, weil da das Futter am stärksten wirkt. Ich vermute schon, dass Kimbo nachher noch sinken wird, aber ich würde jetzt auch nicht mit einem Tiefflug rechnen. Vor allem nachdem er ja doch noch gut gefressen hat.

Das Junkfood, war aber nur nicht so hochwertig, oder? Also, kein böses Zuckerfutter...
 
Kimbo ist im Unterzucker! Habe alles getan und warte im Moment, dass er steigt ...
Trotz des niederen Wertes habe ich Kimbo dieses Mal nichts angemerkt. Er hat völlig unauffällig an seinem üblichen Platz geschlafen. Ich habe ja extra ein Auge auf ihn, weil mir die BZ-Werte im gesunden Bereich und die für uns unüblichen guten Pres eh unheimlich waren. Aber diesen Wert hätte ich nicht erwartet und ich kann mir jetzt schon denken, dass mich die Kombination aus Unterzucker und unauffälliges Verhalten in naher Zukunft sehr verunsichern werden.

Nachtrag nach 30 min: Kimbo ist schon wieder bei 41 :finished:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben