Wanky`s Kimbo mit Lantus

Huhu liebe Wanky :blumen2:

Es ist schön zu sehen, dass Kimbo trotz allem sein Leben genießt :cathug:
Ich glaube genau das ist doch das allerwichtigste.
Ich neige ja auch dazu, zu viel zu wollen. Solange die Jungs gut drauf sind und Spaß am Leben haben ist doch alles gut.
Sie sind ja schließlich immernoch eigene Persönlichkeiten und nicht nur dieser blöde Diabetes :cathug:
 
So nahe liegen Freude und Leid beieinander - in der Früh schreibe ich noch Glückwünsche an Porthos und gleich darauf erhalte ich schreckliche Nachrichten:
Mein lieber, tapferer und abenteuerlustiger Kimbo hat sein letztes Abenteuer angetreten. Er hatte wohl heute Früh eine Kollission, die ihn sein Leben kostete. Eine mutige Frau hat mich informiert und ich habe ihn heim geholt. Jetzt ist er endlich vollkommen frei. Und ich bin dankbar für unendlich viel Freude, die ich mit ihm erleben durfte. Lauf mein kleiner Freund :cathug:
 
Liebste Wanky,

mir fehlen die Worte, ich habe mich so erschrocken... Das tut mir so unendlich leid :cry4: Ich bin gerade nur dankbar, dass ich im Home Office sitze, denn ich kann meine Tränen nicht zurückhalten. Man wird ja mit den Dialogen auch ein kleiner Teil eures Lebens, und ich habe Euch immer bewundert. Du hast eine so tolle Einstellung zu allem, und hast Kimbo bestmöglich unterstützt, ihm aber auch alle Freiheit gelassen.

Und auch jetzt finde ich dich unglaublich stark. Du weisst, Kimbo wird immer in deinem Herzen sein, aber es tut so unglaublich weh, wenn sie ihre Flügel ausbreiten. Und leider auch noch so früh. Kimbo war zwar kein junger Hüpfer mehr, aber es ging ihm so gut. Du hast ihm ein tolles Leben gegeben, das er auch sehr genossen hat. Ich kann nur daran denken, dass ihm vielleicht ein Leidensweg erspart blieb, sollten seine Baustellen doch vielleicht mal Überhand nehmen. Ich denk' an dich!

Fühl dich fest gedrückt, Wanky :knuddle::heart:
Run free Kimbo, komm' gut rüber :kerze:
Du wirst uns fehlen :cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Wanky... Ich bin auch geschockt. Es tut mir sehr leid, dass Kimbo gegangen ist. :sad: Bei Freigängern ist das natürlich immer ein Risiko, aber man hofft doch, dass sie einem nahenden Auto frühzeitig ausweichen. Mein Vater hat auch vor kurzem eine seiner beiden Katzen aufgrund eines Autos verloren. Es ist so traurig...

Und einmal mehr bewundere ich dich sehr! Dein Glaube scheint dir ein unglaubliches Maß an Kraft und Akzeptanz zu geben. Fühl dich dennoch ganz fest gedrückt! :cuddle:

Rest in Peace, Kimbo! :cathug:
 
Du hast eine so tolle Einstellung zu allem, und hast Kimbo bestmöglich unterstützt, ihm aber auch alle Freiheit gelassen.

Ich kann nur daran denken, dass ihm vielleicht ein Leidensweg erspart blieb, sollten seine Baustellen doch vielleicht mal Überhand nehmen.
Dem möchte ich mich traurig anschließen, liebe Wanky! Es tut mir sehr leid. Es ist doppelt schmerzhaft, wenn unsere Lieblinge nicht eines natürlichen Todes sterben.

Liebe Wanky, fühl dich auch von mir ganz herzlich gedrückt!

Ruhe in Frieden, lieber, tapferer Kimbo! Run free :kerze:
 
Liebe Wanky,
ich bin geschockt. Es tut mir so unendlich Leid. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.
Zum Glück hat die Frau es euch ermöglicht, dass Kimbo zuhause sein kann und du Abschied nehmen kannst.

Lieber Kimbo, komm gut drüber an. Run free stolzer Krieger :kerze:

Wanky fühl dich ganz feste gedrückt :knuddle:
 
Zurück
Oben