Was für ein Jahr!

AW: Was für ein Jahr!

Na, dann mal :up::up::up::up::up: für den kleinen großen Rabauken.

Schön, daß es dem Süßen besser geht.

Dir aber hoffentlich auch !!

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Was für ein Jahr!

Hallo Sylvia,

ich freu mich zu lesen, dass es dem Bärli besser geht :nice:
Wirst sehen - jetzt geht es bestimmt wieder bergauf - dafür alle Däumchen :up::up::up::up:
 
AW: Was für ein Jahr!

Guten Morgen,

danke für Eure Däumchens.

Für Emi war es gestern die letzte Spritze Feliserin und am kommenden Mittwoch werden ihre Zähne saniert und so viel wie möglich rausgenommen. Die hochentzündeten Stellen im Zahnfleisch sind schon sehr gut abgeheilt.

Das Bärentier hat gestern Abend noch (trotz Zufütterung von RC Rekonvaleszenz in der Praxis) und heute Morgen gefressen :up:. Zwei der großen Läsionen im Maul bekommen jetzt Ränder, d. h. sie fangen an nach innen zu heilen, drei weitere sind noch unverändert. Jetzt muss erst mal sein Immunsystem selber weiterarbeiten und zu Potte kommen - das Zylexis ist schon 3x drin, Feliserin ist durch und Novalgin, Antibiotika, Lysin sowie naturheilkundlichen Mittel geb ich weiter. Falls nix dazwischen kommt, lass ich am Freitag wieder nachschauen.

Seine Stimme erholt sich übrigens auch wieder, er klingt schon wieder etwas mehr nach Täubchen und nicht mehr so sehr wie ein passionierter Kneipengänger mit Rauchestimme :grin:.

Dir aber hoffentlich auch !
:grin: Frag mich bitte am Samstagnachmittag nochmals - das ist der erste Tag seit irgendwas um die 7 Wochen an dem ich mal wieder ausschlafen kann. "Seelisch-moralisch" geht's etwas besser (insbesondere auch seit ich gestern Abend erfahren habe, dass in den nächsten Tagen nun endlich, endlich die Baustelle vor meiner Südseite wegkommt) aber ich spüre die Anstrengungen der letzten Woche wie Blei in meinen Knochen und mein Kreuz zwickt seit vielen Monaten auch wieder. Da sitzt wohl purer Stress drin :shy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Jahr!

Liebe Sylvia,

das sind schöne Nachrichten heute morgen :nice:
Für das Bärentier und nächste Woche für Emi`s Zahn-Op :up::up::up:
Wenn jetzt endlich die Baustelle am Haus wegkommt und es ruhiger wird, kann auch der Stresspegel sinken und lässt zusätzlich hoffen.
Dann schlaf Dich mal ordentlich aus - damit es auch Dir bald besser geht :peck:
 
AW: Was für ein Jahr!

Guten Morgen,

kann auch der Stresspegel sinken
jap, das ist nun rundherum wünschenswert und heiß ersehnt.

Gestern kam nun der Befund vom Rachenabstrich aus dem Labor: es sind definitiv Caliciviren - der Test auf Herpes ist negativ.
 
AW: Was für ein Jahr!

Guten Morgen Sylvia,

das es Caliciviren sind - ist zwar nicht schön - aber Du weißt jetzt wenigstens wie der "Feind" heisst. Und wenn man diesen kennt - kann man auch gut etwas gegen ihn tun. :up::up: :peck:
Wie geht es dem Bären heute? und Dir? :lens:
 
AW: Was für ein Jahr!

Hallo Petra,

Wie geht es dem Bären heute? und Dir?
der Bär hat sehr allmählich das bildschöne Schnäuzchen davon voll, viermal täglich per Spritze bzw. Applikator was eingegeben zu bekommen - ansonsten "gefällt" er mir von Tag zu Tag besser. Er ist halt noch relativ ruhig, was immer noch ungewohnt ist, da er ja sonst am liebsten hier die Bude rockt.

Er dürfte noch etwas mehr fressen, glaube ich habe noch gar nicht kundgetan, dass er am Dienstag gewogen und für 250 g leichter befunden wurde - das ist für eine gute Woche, in der ja auch zwangszugefüttert wurde, ne ganze Menge.

Ich brauche, glaube ich, noch "ein bißchen" - am allerliebsten würde ich mich grade 3 Wochen einfach nur ans Meer setzen und auf die Wellen starren (was halt grade nicht geht :grin:, ab nächster Woche ist eh wieder Aufnahme des strammen Lernens im Hinblick auf die mündliche Prüfung angesagt).
 
AW: Was für ein Jahr!

Liebe Sylvia,

hauptsache es geht ihm besser - der Rest wird auch wieder :nice:

Nun 3 Wochen ans Meer geht ja grad schlecht - aber Samstag hast Du doch frei - also ausschlafen und den Rest des Tages mach einfach mal frei - tu irgendwas Schönes für Dich und denk mal nicht an Katzenmedis, Hausarbeit oder Lernen. Tank einfach mal Deine Akkus (Seele) auf :peck:

Ich weiß - das ist nicht leicht - hab grade auch totalen Stress - muss ein frisch diagnostiziertes Cinchen (Kater meiner Freundin) betreuen - mit Infusionen und allem drum und dran. Totales Neuland für mich, aber der Hilfe einer klasse Forie aus unserem Forum. (kann jede Hilfe brauchen)

Alles Liebe für Dich und die Fellinger :up::up:
 
Zurück
Oben