Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich kann Euch welche machen- entweder klein und rund oder etwas größer und eckig, dann dienen sie auch gut als Wärmekisschen für sonstiges.

Ich will nix dafür, geht nur nicht innerhalb 1 Tag:nice: So ne Woche müsst ihr mir schon Zeit lassen dann.

Und woher ich die Rapssamen habe: ich hatte mal ein rießiges Rapskernkissen und igendwann fand eine Katze das sooooo gut, dass der Bezug hinüber ist. Und die Rapskerne blieben übrig und leisten mir jetzt gute Dienste:grin:

War doch nur ein Scherz Natalie, du weisst ja, der Versand in die Schweiz ist teuer :angry:

Was sind denn eigentlich Rapskerne :shy: Könnte man das auch mit Kirschkernen machen? Kann man die irgendwo kaufen? Sonst würde ich mir halt selbst eins basteln, das mit dem Reis ist auf Dauer echt keine Lösung :amazed:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Was sind denn eigentlich Rapskerne :shy: Könnte man das auch mit Kirschkernen machen? Kann man die irgendwo kaufen? Sonst würde ich mir halt selbst eins basteln, das mit dem Reis ist auf Dauer echt keine Lösung :amazed:

Theoretisch gingen auch Kirschkerne, aber die sind für so ein kleines Katzenohr viel zu groß. Maximal gehen vielleicht noch Dinkelkerne.

Schau vielleicht mal bei DaWanda, da gibt es ja auch verkäufer aus CH.
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Bei DaWanda gibts nur mega wenige und die sind auch alle zu gross (mind. 15x15 cm). Schade :sad:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich habe auch noch irgendwelche Körner von einem Körnerkissen, oder ich zerschneide die von Aldi ;-)

Die Rappskörner machst du noch in der Mikrowelle warm, oder?

Also wenn du noch ein Hobby suchst, mach das doch 'halb-gewerblich', Wärrmekissen für's Forum nähen ;-)
 
Zurück
Oben