Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Naja käme drauf an wie gross und schwer der Brief ist. Wie gross sind denn deine Kissen? Mir würden ja auch nur die Rapskerne reichen weisst du :shy: Die kann man ja auch wunderbar in eine Babysocke füllen.
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ja, Mikro oder backofen ( schale mit Wasser stelle ich immer dazu) aber aufpassen, wird ziemlich schnell auch ZU heiss.

Wir können damit ne Aktion machen und für irgendwelche notfelle sammeln. Verkaufen um was zu verdienen mag ich nicht.

"Verdienen" ist gut, Handarbeit kann man gar nicht fair bezahlen..

Ja, das ist das mit der Mikrowelle, es ist evt. sehr heiß, kühlt aber auch schnell wieder ab.

Also der tierdiabetes-shop nimmt nur 10,60€ für die EU-Zone 1 ;-)
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Wir sind aber leider nicht EU Zone 1 und zahlen daher 16.90 Euro für Pakete bis zu 2kg. Das ist ja das schlimme :angry:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Hab jetzt einen Shop gefunden bei dem ich für 21 Euro eins bekommen könnte (inkl. Versandkosten). Natürlich wäre auch das wieder viel zu gross. Aber ich könnte ja auch ein grosses bestellen und dann die Rapskerne selbst in kleine Söckchen umfüllen?
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Naja käme drauf an wie gross und schwer der Brief ist. Wie gross sind denn deine Kissen? Mir würden ja auch nur die Rapskerne reichen weisst du :shy: Die kann man ja auch wunderbar in eine Babysocke füllen.

Ja, eben. Die Kissen sind max so 8 x 8 cm würde ich schätzen. Die Runden haben vielleicht auch so ungefähren Durchmesser. Babysocken sind ja meist etwas dick, vom Material, weiß halt nicht, ob die Wärme das so gut durchkommt (Rapskerne sind miniklein). Aber ich kann dir auch gerne nur die Rapskerne schicken- sind ja nicht wirklich voluminös und mehr wie 100 gr, brauchst du auch eher nicht (für ein Kissen jetzt)
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

So eins hätte ja sogar in einem B5 Couvert Platz oder? Da wäre man mit Versandkosten von 3.70 Euro (oder weniger) dabei :up:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

So eins hätte ja sogar in einem B5 Couvert Platz oder? Da wäre man mit Versandkosten von 3.70 Euro (oder weniger) dabei :up:

Keine Ahnung, was für Umschläge da gehen (du siehst, mit Versandkostenproblematik muss ich mich ja nicht befassen:wink: ). Kann aber mal schauen. Aber ich denke, das sollte nicht sehr teuer sein.
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich finde es am besten mit einem Wärmepad aus dem Outdoorbereich so wie Simone (Husi) eins nimmt. Das gibt es in allen Outdoorgeschäften (Wandern, Trekking, Zelten) und da bekommt man auch vernünftige Stirnlampen, um zu sehen wohin man Stechen muss, wenn es etwas dunkler ist.
 
Zurück
Oben