Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Mein Wassi will bei diesem Wetter kalt gebadet werden.Das schwarze Fell heizt sich draußen auch sehr auf..ich sehs ihm an der Nase an,wenn er reinkommt u. schwitzt....
Wenn das Fell fast trocken ist,geh ich noch mit den Händen drüber u. die losen Haare hab ich dann auch entfernt,dann ist er wieder chick...u. fressen tut eh..nach wie vor gleich.
Ich fütter aber morgends,abends u. nachts.
 
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Sally futtert morgens normal, dann noch ein Nachschlag eine gute Stunde später und das wars bis um Abend zwischen 19.00 und 22.00 Uhr.

Auch die Katzen von meiner Tochtern futtern nur morgens und Abends und pennen sonst den ganzen Tag bei der Hitze irgendwo, nur kühl muss es sein.
 

Gismos Dosine

Benutzer
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Katzen sind schon komisch.

Heute frisst er auch nicht mehr wie gestern :loss:

Bisher gerade 88 g, mal schauen ob noch wie gestern was kommt :stupid:

Fressen eure heute mehr ?

Seltsame Viecher :wink:

Macht das Dosieren auch nicht leichter :loss: nun ist es wieder kühler und trotzdem .
 
Zurück
Oben