Wieviel fressen eure Miezen?

AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Also wenn Josey da mitmacht, würde sogar ich das schauen. :grin:

Über die Mengen, die meine Katzen fressen, breite ich mal den Mantel des Schweigens. :roll: Ich sollte mir eine eigene Rinderherde halten...

wiiie - Du sagst Deine Miezen sind fett? Liebe Hildegard, die haben schon das richtige Gewicht, nur die falsche Größe:wink:
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Na mein Dicker ist auch für 1-2 kg untergroß........ keine Frage, der kleine Mutant. :grin:

Hat irgendwie was von einem Wombat........ lach.... neee nicht wirklich, aber eben knuffig.
Immerhin hält er das Gewicht seit langem, gibt aber auch kein Gramm her. :sigh:

@ Wilma: der pennt grad auf meinem 2er Sofa...... der Länge nach. Da ist kein Platz mehr links und rechts........ ist ja so groß wie ein mittlerer Hund. :grin:
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Na mein Dicker ist auch für 1-2 kg untergroß........ keine Frage, der kleine Mutant. :grin:

Hat irgendwie was von einem Wombat........ lach.... neee nicht wirklich, aber eben knuffig.
Immerhin hält er das Gewicht seit langem, gibt aber auch kein Gramm her. :sigh:

@ Wilma: der pennt grad auf meinem 2er Sofa...... der Länge nach. Da ist kein Platz mehr links und rechts........ ist ja so groß wie ein mittlerer Hund. :grin:

Ach Meike,

ich liebe knuffige Miezen, die gefallen mir besser als Hungerhaken, da hat man wenigstens was in der Hand. Mein Mephi bringt auch seine 10-11kg auf die Waage, aaaber - der ist von der Größe her wirklich klein:grin:
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Ruth,

unserer erste TÄ hatte mal gesagt, daß man bei dem nicht gleich Angst haben muß, daß man dem was bricht, wenn man den mal anpackt..... :grin:

Guckst Du ins Album "Bärengröße", da liegt der auf dem Sofa........ :heart:
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe 5 Katzen zwischen 3,5 und 7,7 kg. Die fressen jeder am Tag nicht mehr als 120g NaFu. Hin und wieder gibt es als Leckerchen etwas Wildcat.

Wenn ich mir dann Wilmas Hempel so anschaue........:stupid:
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Ich denke, das kommt auch auf die Katze an. Wie bei Menschen :grin:
Die einen können futtern und futtern und nehmen nicht zu und die anderen nehmen schon allein vom Hingucken zu :roll:
 
Zurück
Oben