Wundheilung bei Diabetes

AW: Wundheilung bei Diabetes

Bei ständigen Infektionen kann kolloidales Silber helfen, sowie bei Wundheilungen.
Schnupfen allgemein ist eine Entgiftung, die anderen Wege sind überlastet oder blockiert.
Der Dickdarm und die Lunge öffnen sich an der Nase (TCM) und wenn es blutet kann die Milz (mit BSD) das Blut nicht mehr halten ...

Genau das habe ich bei unserem Blacky jetzt gelernt. Es blutete einfach so - hym, du beschreibst kratzen.
Wir dachten erst es kommt von einem Kampf ...

Die Milz hat die Oberkontrolle über das Lymphsystem. Diese entgiftet und ist vielleicht überlastet. Kannst Du einen dunklen Ring in der Iris zwischen Pupille und Irisrand erkennen? Das "spiegelt" den Zustand der Lymphen.

Bei der Suche nach hilfreichen Mitteln bei der Krebstherapie bin ich über Flor-Essenz gestolpert. Diese unterstützt alle Entgiftungsorgane und hilft auch sehr bei Entgiften. Deshalb muß damit langsam angefangen werden.
Es gibt Katzen die Wasser mit lieber trinken als pur. Ich gebe es aber per Spritze ohne Nadel ins Maul.

Seit dem stinkt er nicht mehr aus dem Maul und was wichtiger ist - liegt aber auch an der Behandlung des Darmkrebs - verheilt die Nase von ganz alleine. Habe da sonst nichts anderes mit gemacht.

Schnupfen bekam Blacky, als ich mit Entgiftungssachen angefangen habe. Hatte dies ca. eine Woche die sehr hart war, da er dadurch nichts gerochen hat und dadurch nichts gefressen hat.

Zur Stärkung des Immunsystems gebe ich Gerstengras (entgiftend und nährend) und Katzenkralle die mal so richtig den Darm aufräumt und Immunsystem stärkend ist.
Bye the way, ein intakter Darm = null Infektion. Dort sitzt 90% des Immunsystems ;-)

Blacky sitzt trotz seines (noch) Krebes draussen im Regen oder will zumindes raus und stellt/setzt sich unter und freut sich am Leben. Kein Schnupfen mehr ;-)

Und die Nase verheilt weiter!
Was mich freut, denn es gibt mir ohne teuren TA Rat Zuversicht wie es innen aussieht.

(In der Neuen Medizin ist ein Wasserkonflikt die Ursache für Schnupfen {nicht Kälte - die meisten sind krank bei nass-regnerischen Wetter und nicht bei nur Kälte}. Wenn er freiwillig in den Regen geht kann ich mir da keinen Konflikt vorstellen und tippe weiter auf die Entgiftungschiene)

Gruß Martin
 

Frau K.

Benutzer
AW: Wundheilung bei Diabetes

Also ich habe die feste Hoffnung, dass die Infekte nachlassen, wenn seine BZ-Werte gut sind. Die letzte Erkältung war die im September - toi, toi, toi, dass wir das so schnell nicht wieder haben. Tatsächlich erwischt es ihn in der Regel bei Regen, nichts zwangsläufig bei kaltem Wetter.

Wie gesagt, ich lese auf den zwei Seiten schon so viele Tipps. Da muss ich mir erstmal gemütlich die Zeit nehmen und alles googeln, damit ich mal sehen kann, was uns evtl. weiterhilft. Ihn scheint die malträtierte Nase überhaupt nicht zu stören - aber hübsch ist definitiv anders...
 
Zurück
Oben