Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Das halte ich für eine Ausnahme :)

Ja, eine absolute Ausnahme. Ich kenne keinen TA, der sich auch nur annähernd sagen lässt, das seine Methoden und Ansichten unakzeptabel sind. Und mit "Internetquatsch" braucht man den meisten auch nicht zu kommen. Aber es gibt auch Lernfähige und -willige.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Diskussionen und Konsultationen. Ich bin mir sicher: Du kriegst das hin, wie es für euch das Beste ist :up::up::up:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

So, mir ist dann auch gerade noch eingefallen, dass ich noch ne Frage habe. Das Lantus werd ich ja selbst zahlen, wie gross ist da die Einheit und auf was muss ich mich kostenmäßig gefasst machen? Diesen Monat glüht das Konto ganz schön, allein was ich schon in der Tierklinik gelassen habe...

Hallo Yvonne :nice:,

hier steht was zu den Einheiten und Preisen: http://www.diabetes-katzen.net/info_basics_handhabung.html
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

So, mir ist dann auch gerade noch eingefallen, dass ich noch ne Frage habe. Das Lantus werd ich ja selbst zahlen, wie gross ist da die Einheit und auf was muss ich mich kostenmäßig gefasst machen? Diesen Monat glüht das Konto ganz schön, allein was ich schon in der Tierklinik gelassen habe...

Lantus kostet 5x3 ml (das ist die Verpackungseinheit) um die 80 Euronen.

Leider erstmal viel Geld - aber genau so teuer, wie Caninsulin, wenn man´s auf die Einheiten umrechnet.
Und der große Vorteil ist: Es ist sehr lange lagerfähig, auch nach Anbruch.
Can dagegen kannste normalerweise nach 4 Wochen nicht mehr benutzen.

Grüßle,
Elke
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Lantus kostet 5x3 ml (das ist die Verpackungseinheit) um die 80 Euronen.

Leider erstmal viel Geld - aber genau so teuer, wie Caninsulin, wenn man´s auf die Einheiten umrechnet.
Und der große Vorteil ist: Es ist sehr lange lagerfähig, auch nach Anbruch.
Can dagegen kannste normalerweise nach 4 Wochen nicht mehr benutzen.

Grüßle,
Elke

80 Euronen geht klar, ist ja jetzt auch nicht so, dass ich ne Wahl habe :D

Ich wollte nur schonmal vorbereitet sein, Medikamente können ja gut teuer sein und ich wollte verhindern, dass mir in der Apotheke die Gesichtszüge entgleisen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben