Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Puh - alles gut.
Der Mampf hat nix gemacht - alles ok.......
Aber die Mietzchen scheinen echt total unterschiedlich zu reagieren.
Verstehen kann man das manchmal nich - muß man wohl einfach hinnehmen.

Für weiter schöne Werte :up::up::up:
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Also mir wären die PREs noch etwas zu hoch zum reduzieren...schau erst mal was er noch im Laufe Tages liefert....
Ich würde vielleicht zur Sicherheit den +2 messen und wenn der schon im Sinkflug, dann das Futter etwas vorziehen...
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Ich verstehe nicht, was die Pres damit zu tun haben, Kerstin betont immer wieder, dass man nach dem Nadir einstellt und nicht nach den Pres. Warum soll ich ihn künstlich hochfüttern, nur um dann eine Insulindosis halten zu können? :loss:

Hallo Yvonne!

Da hast du recht ich sehe aber noch keinen Reduzierungsgrund dafür sich die Zwischenwerte noch normal und nicht u 50 oder 50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben