Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim - Ausgang unbekannt

AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Hallo Ida, meinst Du dieses Profil hier?

Hallo, ich bin Emma. Seit dem 03.11.2009 wohne ich im Tierheim, denn mich hat man leider abgegeben, worüber ich sehr traurig bin. Ich bin im Februar 2007 geboren. Ich lebe zur Zeit im Katzenbüro, da ich gerne ein Reich für mich habe. Ich benötige zweimal am Tag eine Insulinspritze, aber es sollte doch Menschen geben, für die das kein Problem darstellt.Optimal wäre eine Haltung mit Freigang, denn im Tierheim erforsche ich das Gelände Stück für Stück. Wer nimmt sein großes Herz und holt mich trotz meiner Problemchen zu sich? Ich freue mich auf genau Ihren Besuch.....

weil - in der anderen Vorstellung kann das Alter ja nun gar nicht stimmen. Aber auch hier wundert mich das total. Wie kriegt eine Mietzte denn mit 2 Jahren schon Diabetes ?

Na ja - aber der Hinweis, daß sie ein Reich ganz für sich allein haben will - und Freigänger sein soll?
Mag sie vielleicht keine anderen Mietzen und muß raus?

Ich merke das hier jetzt mal nur an, weil ich es irgendwie langsam nicht mehr so toll finde, daß jedesmal Du angesprochen wirst, wenn´s um ne Diabetesmietze geht.

Sorry an die Anderen - soll nicht bös gemeint sein, aber ich glaub nun mal gar nicht, daß die kleine Maus zu Ida´s Mietzen passen könnte.

Ida ist zwar ne tolle Diabetes-Katzenmama,
aber man muß auch abwägen, was für die anderen Mietzchen gut ist, oder eben nicht.

Ida - wenn ich grad falsch liege: Gib mir Mecker :grin:

Bißchen nachdenkliches Grüßle,
Elke
 
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da grundsätzlich mal die Frage, ob ein Katzenmädchen überhaupt zu Stevie passen würde. :loss: Stevie braucht ja einen Kumpel zum Raufen, wäre da ein Mädchen passend?

Bei meinen Miezen haben die Kater untereinander, aber nie mit den Mädels gerauft und die Mädels nie miteinander. Die Mädchen haben höchstens mal rumgezickt und kurz die Pfote ausgefahren, aber nie so wilde Jagereien und Kloppereien veranstaltet.

Waren meine Jungs und Mädchen eine Ausnahme? :loss: Sind Eure Mädels rauflustiger?
 
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Simone, ich kann mich zwar nicht gerade über Beschäftigungsmangel beklagen, andererseits sehe und erlebe ich jeden Tag, wie unglücklich Stevie ist. Und das macht mich nicht gerade glücklich. Also habe ich nicht das Gefühl, wirklich eine Wahl zu haben.

Elke und Hildegard, ich habe einfach hin geschrieben und mal gefragt. Kostet ja nix.
Und was Kloppereien unter Mädels betrifft, so richtige Kloppereien gab es nicht, aber lange und ausgedehnte Jagdspiele kombiniert mit Anpirschübungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

aber HALLO ... Hildegard...

meine "kleine" fängt immer an ... und snow wehrt sich immer nur ...
urplötzlich greift sie an ... gestern abend erst wieder ... zack runter vom kratzbaum rauf auf die couch und mit voll ausgefahrenen krallen :stupid: rein in den armen snow ( dieser hatte es sich gerade neben mir bequem gemacht ...)
und dann geht es quer durch die wohnung... und ich hatte gerade erst gesaugt :sigh:
 
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Es war nicht meine Absicht, die Katze Ida "andrehen" zu wollen.

Ich habe es nur heute Morgen gelesen und an niemanden hier gedacht. Hätte ja sein können, dass auch jemand anders einen Platz für sie hat - denn ich kann sie leider nicht nehmen.
 
Zurück
Oben