Absoluter Notfall Meiky - vermittelt

AW: Absoluter Notfall Meiky

ja Frank ich weiß...
Es war auch mehr darauf bezogen, was du so schreibst und das du dir so schnell solche Gedanken machst...

Ich habe mich auch echt richtig erschrocken als ich das Photo sah...:sad::sad::sad:

Solltest du wirklich in Erwägung ziehen ihn aufzunehmen, ich fänds super für den kleinen Fratz, dann würde ich auch nicht bis Ostern warten...

Ich kann nachvollziehen, was du meinst und wieso du so denkst...Aber ich denke, selbst wenn du ihm JETZT nicht die Aufmerksamkeit geben kannst, die er Ostern bekommen würde, bekäme er jetzt aber auf jeden Fall trotzdem schon mehr als im Tierheim....Und das ist es ja schon wert!!!

Er kann sich einfinden, euch kennen lernen und dann könntet ihr Ostern los legen...

Das soll dich jetzt nicht drängen oder ähnliches....ich wollte dir damit nur sagen, dass ich es persönlich nicht verantwortungslos oder so fände, wenn du nicht bis Ostern wartest....

Du wirst die richtige Entscheidung schon treffen!:peck:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Moin moin, Inga

Jepp, das war auch mein erster Impuls: Hauptsache "weg da".

@Katrin - bitte nicht falsch verstehen: er ist bei euch schon auch in guten Händen und er WIRD jetzt immerhin behandelt. Das ist schon eine ganze Menge :-).

Aber Fakt ist eben auch, dass ich ebenfalls schon einmal eine Katze habe abgeben müssen, weil ich mich einfach übernommen hatte.
Gut, OK - ich war damals 16, *hüstel*. Und der "Freund", der sie mir damals, nachdem mein erster Kater (Chico) gestorben war, zu treuen Händen gegeben hatte, hatte leider nicht darauf hingewiesen, dass sie trächtig gewesen ist.

Und so wachte ich eines morgens mit acht Katzen auf ...
Die Entscheidung, sie dann in's Tierheim zu geben, war auch nicht wirklich "meine" - eher die meines Vaters. Egal - so etwas passiert einem genau einmal im Leben. Punkt.

Und was ebenfalls eine große Rolle spielt: Mikesch's Erkrankung ist ja noch relativ frisch.
Ein neuer Kater wäre aber - das kann man drehen und wenden, wie man will - zunächst einmal Aufregung und Stress pur. Für beide. Nein, falsch - für alle drei :-)

Ich könnte das bei Bedarf entschärfen - wenn ich denn da wäre.
Meiner Erfahrung nach dauert es ca. eine Woche, bis sich ein neues Katerchen soweit eingelebt hat, dass man nicht mehr ständig auf dem Sprung sein sollte.

Deswegen würde ich es einfach gerne auf meinen Urlaub legen, wenn es denn irgendwie machbar ist.

Last not least ... naja ... ich bin Sternzeichen "Jungfrau" ... :loss::stupid::angel:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

*lach* - und erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt.

Ich habe gerade mit Katrin telefoniert, die Lage spitzt sich aktuell zu.
Das "wie" und "warum" soll lieber Katrin erklären - so sie denn möchte und kann.

Jedenfalls: keine Zeit mehr.
Deswegen: Sch...ss auf die "Jungfrau", ich mache mich auf die Socken in Richtung Nürnberg.
(Jepp - ich glaube, mein Aszendent ist Steinbock ... *grins*)

Drückt mir die Daumen, dass wir demnächst einen neuen Thread hier haben werden.
Geplante Überschrift: "Franks Meiky mit Lantus" ... :grin:

TSCHAKKA!!!!
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

:up: :up: :up: :up: :up:

Go for it!
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Go Frank, go Frank....

Yeahhhh du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum und besonders für unsere kleinen Tiger!!

Ich wünsche euch, dass alles gut wird und du viel Freunde an Meiky haben wirst und ihn mit Sicherheit gut päppeln wirst, damit es ihm ganz bald wieder gut geht!

Ich kanns kaum abwarten weiteres zu lesen
:peck:

PS: Also ich hatte es jedenfalls so heraus gelesen, dass du nicht Allein wieder kommen wirst :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben