Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

in der Not geht vieles... aber im normale Ablauf muss man das ja nicht proben...:loss:

Das sehe ich genauso. Mein Mann kann auch messen und spritzen.
Sonst hätte ich ja nicht im März nach Würzburg fahren können. :shy:
Aber im Moment gehts Kimba auch nicht so gut, BZ gestern von fast 600! (Heute wieder besser, GsD.) Vielleicht lag es auch daran. Einanderes Beispiel: Kimba ist sehr kompakt und dadurch als auchmit der Arthrose stark eingeschränkt sich den Popo zu putzen. Da müssen manchmal Feuchttücher für Babys her. Bei meinem Mann probt Kimba voll den Aufstand. Bei mir nicht.
Bei meiner TÄ ist Kimba immer lieb bei der Blutentnahme. Bei der Vetretung nicht!
Sie hat halt ihre Bezugspersonen bzw. eine :shy:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

AKlar, müsste man das üben, aber dann bräuchte man doch jemanden, der das mit einem übt um einen im Notfall vertreten zu können. Jemand, der sich die Zeit und die Geduld dafür nimmt. Aber so jemanden hab ich leider nicht. :loss:
Ich hatte auch niemanden. Deshalb habe ich in den umliegenden Häusern einen Aushang gemacht, daß ich einen Katzensitter suche. Da kam einiges an Rückmeldungen und ich hab mir ausgesucht, wen ich nehme.
Sie kam dann regelmäßig zum üben, ich hab ihr das genauso bezahlt, als ob ich nicht da gewesen wäre und sie es allein gemacht hätte. Da braucht es dann auch keine weitere Motivation, 8 € in der Stunde sind für eine Schülerin schon nicht ganz wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Ich hatte auch niemanden. Deshalb habe ich in den umliegenden Häusern einen Aushang gemacht, daß ich einen Katzensitter suche. Da kam einiges an Rückmeldungen und ich hab mir ausgesucht, wen ich nehme.
Sie kam dann regelmäßig zum üben, ich hab ihr das genauso bezahlt, als ob ich nicht da gewesen wäre und sie es allein gemacht hätte. Da braucht es dann auch keine weitere Motivation, 8 € in der Stunde sind für eine Schülerin schon nicht ganz wenig.

Da hast du echtes Glück gehabt :nice:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Da hast du echtes Glück gehabt :nice:
Ich denke nicht, daß das Glück war. In meinem Leben ist nichts einfach nur Glück Ich muß mir alles erkämpfen.
Wir halten es nur oft nicht für möglich, versuchen es gar nicht erst - und trösten uns damit, daß es ja sicherlich sowieso nicht geklappt hätte. Aber das weiß man erst, wenn man es versucht hat.
Es gibt doch viele Schüler, die einen Job suchen. Oder auch andere Leute. Z.b. Leute, die selbst Diabetiker sind, dehsalb keinen Job haben. Wenn in der Nähe bei euch eine Fachpraxis für Diabetologie ist, könntest du fragen, ob du dort im Wartezimmer einen Aushang machen darfst.
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Ich denke nicht, daß das Glück war. In meinem Leben ist nichts einfach nur Glück Ich muß mir alles erkämpfen.
Wir halten es nur oft nicht für möglich, versuchen es gar nicht erst - und trösten uns damit, daß es ja sicherlich sowieso nicht geklappt hätte. Aber das weiß man erst, wenn man es versucht hat.
Es gibt doch viele Schüler, die einen Job suchen. Oder auch andere Leute. Z.b. Leute, die selbst Diabetiker sind, dehsalb keinen Job haben. Wenn in der Nähe bei euch eine Fachpraxis für Diabetologie ist, könntest du fragen, ob du dort im Wartezimmer einen Aushang machen darfst.

Ich finds toll :up::up::up:

Oft traut man sich wirklich vieles nicht, nach dem Motto klappt eh nicht finds eh kein.
Hier würde es was Wohnungen angeht nicht so leicht wir haben hier nicht so die grossen Mietshäuser, aber hier sind schulen und Praxen :grin:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Hier würde es was Wohnungen angeht nicht so leicht wir haben hier nicht so die grossen Mietshäuser, aber hier sind schulen und Praxen :grin:
Naja, 10 geschossige Neubaublocks gibt´s hier auch nicht, aber in den meisten Häusern sind einige Wohnungen.
Schulen und Praxen sind auch gute Verstecke für potentielle Katzensitter. Erzählst du, wie es läuft?
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Naja, 10 geschossige Neubaublocks gibt´s hier auch nicht, aber in den meisten Häusern sind einige Wohnungen.
Schulen und Praxen sind auch gute Verstecke für potentielle Katzensitter. Erzählst du, wie es läuft?


ich brauchs GsD nicht :grin: ich mein Katzensitter.
Urlaub ist eh nicht.
Aber wenn ich dann doch mal was dann weiss ich schneller was ich tun kann :wink:

Nun muss ich erstmal gleich zu meinem Vampir nach Wilhelmshaven :roll: Gissi hat sich ja "geweigert" mit seinen 39 da ich ihn vorher spritze :angry:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

ich brauchs GsD nicht :grin: ich mein Katzensitter.
Urlaub ist eh nicht.
Aber wenn ich dann doch mal was dann weiss ich schneller was ich tun kann :wink:
Wenn du nie Urlaub machst und dann doch mal jemanden brauchst, ist es zu spät, jemanden zu suchen. Denn dann hast du dir das Bein gebrochen oder bist wegen was anderem von jetzt auf gleich nicht in der Lage, deine Katz zu versorgen. Genau deshalb finde ich, daß man jemanden haben MUSS. Sonst bleibt den Katzen im Fall des Falles nur das Tierheim.
 
Zurück
Oben