Bea's Miezi wieder mit Lantus

AW: Bea's Miezi mit Lantus

Bestimmt nur ein Ausrutscher :peck: Ganz fest Daumen drück :up:

Der Oktober wird schön grün ganz bestimmt. Miezi goooooooo :cup:
 
AW: Bea's Miezi mit Lantus

nabend :)

grins.. dann brauch ich wohl nicht mit ihr zum tierarzt. gott sei dank.. denn sie ist lediglich gelb :grin:

nein, geklaut hat sie nix. geht auch gar nicht. das einzige was sich geändert hat sind die leckerli-stangen. die sind jetzt nicht von rossmann, sondern wieder die vom aldi. scheinbar hatten die diese wirkung, anders kann ich es mir nicht denken. denn gefressen hat sie nicht wirklich viel -zu dem zeitpunkt :)

müsste man doch glatt mal austesten mit den stängelchen.

ich pieks ihr denn mal 1 IE rein und wünsche uns allen eine ruhige nacht und einen wundervollen grünen morgen, morgen :D
 
AW: Bea's Miezi mit Lantus

grins.. dann brauch ich wohl nicht mit ihr zum tierarzt. gott sei dank.. denn sie ist lediglich gelb :grin:
na ja, ne gelbe Mietze...:angel: - dann lieber die Originalfarbe...:wink:
Aber ihr hattet doch heute einen schönen U200 Tag. Prima! Mal sehen, was sie morgen so anstellt. Gutes Nächtle!!
 
Zurück
Oben