Claudia's Tommy mit Lantus

AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

:shy: Danke, für dein Lob! :peck:

Mal schauen wie es heute läuft, ich hab mich heute mit meiner Schwester getroffen sie wohnt im Westerwald und wir treffen und alle 2-3 Monate auf der Hälfte der Strecke zum Frühstücken und natürlich wollte Tomtom ausgerechnet heute sein DIANA nicht :amazed:

Ist ja klar auf was er aus war, Fisch egal welcher Hauptsache fischisch :nut:das einzigste was noch da war war der böse Thunfisch mit Reis hab knappe 2Eßl untergemischt, die er auch "ganz brav" gefressen hat, nur das Diana halt nicht :angry:so ein Gauner!

+7 => 84mg/dl.

Und sein DIANA steht immer noch in der Küche, ich werd ihm jetzt mal das DIANA Geflügel anbieten vielleicht ist dem Herrn ja das genehm?

Was lob ich mir da meine Mädels denen ist es wurscht welche Sorte oder Geschmacksrichtung, sogar Tommys Reste werden nicht verschmäht, Hauptsache es gibt Futter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Danke, für dein Lob! :peck:

Mal schauen wie es heute läuft, ich hab mich heute mit meiner Schwester getroffen sie wohnt im Westerwald und wir treffen und alle 2-3 Monate auf der Hälfte der Strecke zum Frühstücken und natürlich wollte Tomtom ausgerechnet heute sein DIANA nicht :amazed:

Ist ja klar auf was er aus war, Fisch egal welcher Hauptsache fischisch :nut:das einzigste was noch da war war der böse Thunfisch mit Reis hab knappe 2Eßl untergemischt, die er auch "ganz brav" gefressen hat, nur das Diana halt nicht :angry:so ein Gauner!

+7 => 84mg/dl.

Und sein DIANA steht immer noch in der Küche, ich werd ihm jetzt mal das DIANA Geflügel anbieten vielleicht ist dem Herrn ja das genehm?

Was lob ich mir da meine Mädels denen ist es wurscht welche Sorte oder Geschmacksrichtung, sogar Tommys Reste werden nicht verschmäht, Hauptsache es gibt Futter!

Ist doch schön, wenn er so stabil bleibt, nur weiter so!!
Wenigstens ist er an den Thunfisch noch ran gegangen. Herkules rührt sein Thunfisch nicht an, wenn ich versuche, was darunter zu verstecken...
Und sei froh, dass du so pflegeleichte Mädels hast, da kenne ich auch andere... - meine allererste Katze, eine schwarze Perserdame, war wohl die mäckeligste Esserin, die ich je hatte (dafür musste ich mir bei ihr aber auch nie Gedanken über Übergewicht machen) - hat alles seine Vor- und Nachteile. :nice:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

:roll: wie ich mir schon gedacht habe ist durch den Thunfisch mit Jungsardinen der APRE Wert auf 340mg/dl. nach oben geschnellt .

Das DIANA Geflügel hat er null angerührt, nichts nada, kein Bröckchen!

Ich bin begeistert! :bad:

Ich stell jetzt das Beste Freunde hin, mal schauen ob der gnädige Herr dann gedenkt zu essen. :roll:

Nächsten Monat werd ich mir bei meinem monatlichen Einkauf für meinen Dalmi im Tierhotel Eintagsküken für Tommy mitbestellen.

Mal schauen ob er damit zur Abwechslung zu überreden ist?!
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Mal schauen ob er damit zur Abwechslung zu überreden ist?


Vermutlich nur wenn Du Sie vorher mit Fischöl bestreichst :roll: :wink:

Du hast es aber auch wirklich schwer mit Deinem Verweigerer :sad:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

:roll: Fischöl oder Thunfisch mit Jungsardinen und Reis :stupid:

Bester Freund frißt er hätte mich jetzt auch gewundert auf das Zeug ist er richtig heiß!

Kohlehydrate hat das Bester Freund 0,5% und in Trockenmasse 5,0 % also nu auch nicht so viel.

Mir ist nur so suspekt das er so gierig auf das Bester Freund ist?!

Zu allem übel ist mir auch etwas von der Spritze daneben gegangen, heute ist der Wurm drinne! :loss:

Ich geh jetzt mit Carlo auf die Wiese und hol Meerschweinchenfutter, brauch bissi Ablenkung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

:roll: Fischöl oder Thunfisch mit Jungsardinen und Reis :stupid:

Bester Freund frißt er hätte mich jetzt auch gewundert auf das Zeug ist er richtig heiß!

Kohlehydrate hat das Bester Freund 0,5% und in Trockenmasse 5,0 % also nu auch nicht so viel.

Mir ist nur so suspekt das er so gierig auf das Bester Freund ist?

Zu allem übel ist mir auch etwas von der Spritze daneben gegangen, heute ist der Wurm drinne! :loss:

Ich geh jetzt mit Carlo auf die Wiese und hol Meerschweinchenfutter, brauch bissi Ablenkung!
Ach, Claudia, so was blödes - aber solche Tage gibt es - frische Luft tut jetzt bestimmt gut.
Wir haben es mit unseres Futterspezialisten nicht leicht....
Wünsche euch für morgen früh nicht zu hohe Werte, vielleicht ist ja gar nicht soo viel daneben gegangen. :up::up:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Hallo Claudia,

Wat fütterst Du Deinen Delphin auch mit Huhn:wink:

Was bin ich froh, dass ich hier nicht solche mäkelköppe habe....

Bin mal gespannt wie Deine :grin:Werte weiter gehen.....meine natürlich die von Tommy........
 
Zurück
Oben