Claudia's Tommy mit Lantus

AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard :nice:

hast du die vorherigen Posts gelesen?
Tommy hat Morgens gar nichts gefressen hat hab ich im almo natura Thunfisch mit Jungsardinen gefüttert,
dies enthält 1 % Reis, das bei Tommy den Blutzucker hochtreibt, er reagiert anscheind hier empfindlich darauf.
Beim APRE habe ich dann leider daneben gespritzt.

3 IE waren zuviel, mir ist da der BZ zu weit runtergefallen, da ich nachts arbeite und für den Fall das unterzuckert nicht da bin.

Ich denke schon das ich wieder ein klein wenig erhöhen muß aber das wird dann ein Zwischenwert sein.

Das wurde auch schon in den vorherigen Posts als Empfehlung genannt.

Dafür möchte ich aber erst wieder das der Blutzuckerwert wieder auf den Level der letzten Tage kommt.

Also werde ich wenigstens 2 Tage noch auf 2,75 IE bleiben.

Nochmal ich bin kein Mensch der experimentiert ich mache mir wirklich Gedanken was ich hier tue.

Ich will hier auch keinem der Erfahrenen auf den Schlips treten, das ist nicht meine Art!

Nur diese ständige Empfehlung von verschiedenen Usern auf Erhöhung bereitet mir schon Streß,

Sorry, ich hoffe das kam jetzt nicht zu negativ rüber! :(

Aber bitte lest doch auch was ich schreibe und guckt euch nicht nur die Werte an.

+7 => 232mg/dl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Hallo Claudia,

Wat fütterst Du Deinen Delphin auch mit Huhn:wink:

Was bin ich froh, dass ich hier nicht solche mäkelköppe habe....

Bin mal gespannt wie Deine :grin:Werte weiter gehen.....meine natürlich die von Tommy........

les ich jetzt erst :shy:

Ja Mäkelköppe sind echt anstrengend, manchmal denke ich mir gerade weil ich mir um Tomtom so einen Kopf mache das er deswegen so mäkelig ist.

Er ist jetzt meine 10 Katze/Kater und ich hatte keine dabei die so pinzig war mit dem fressen, allerdings ist Tommy auch unser erster Hauskater, außer meine Anna sie war vom Wesen her wie Tommy, war aber kein Schnäuber, wir hatten allerdings zu dieser Zeit noch 2 Freigänger die ihr zeigten das alles Futter lecker ist.
Unser anderen waren/sind Freigänger Lilli und Sissi kommen nicht ins Haus, sie finden Tomtom doof, naja ich kann es verstehen er ist eine Nervensäge und zwiebelt die Mädels wo er nur kann, keine 2 Minuten und sie sind total entnervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Hallo Claudia :nice:,

die 2,75 gibst Du jetzt schon seit 6 Tagen und Tommy hatte damit nur sporadisch gute Werte. Ich würde heute Abend wieder auf 3 IE erhöhen.

Ich wäre auch für eine Erhöhung, das hatte ich Dir ja schon geschrieben. Aber nicht um 0,25IE sondern nur um ein Tröpfchen....Das ist schwer aber vielleicht schaffst Du es ja.

@Hildegard, die Tabelle von Claudia ist nicht immer richtig ausgefüllt.
Claudia hat zwischendurch vorgezogen oder viel später gespritzt, darum kann man sich an die Werte nicht so ganz doll richten. Das ist aber auch wirklich schwer nachzuvollziehen und auch wenn ich jeden Tag hier war, habe ich dann den roten Faden verloren.
Jetzt hat sie ihre Spritzzeit ganz gut im Griff und nun geht es ans "Feintuning" :wink:
Darum weil ich von Anfang an dabei war würde ich nur um 0,1IE erhöhen, damit Tommy nicht wieder zu tief kommt.

So, ich hoffe ich habe das jetzt verständlich ausgedrückt, Ist immer schwer etwas in Worte zu fassen....:wink:
 
Zurück
Oben